BG27 Gisel BG27, 2.OG, Zi. 21

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von nolie, 18. Juli 2011.

1. von nolie
    nolie

nolie Gast

Gisel aus der DomRep ist ca. Mitte 20, 175cm, 38er Figur, rasiert, Körbchen B-C (eventuell Sillis), sehr schön gerundet und griffig, aber nicht pummelig, sondern einfach nur typisch Latina, mit langen schwarzen Haaren. Mir ist aufgefallen, dass sie recht große Füsse hat. Für die üblichen 25 gabs ohne jeglichen Zeitdruck FM, GV in mehreren Stellungen. Ob Franz bei ihr möglich ist, weiss ich nicht, da ich es nicht im pay6 praktiziere. Eine ruhige nette Frau; ich fands gut bei ihr, Wiederholung ist gegeben.

2. von heizer62
    heizer62

heizer62 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden