Hi, frohes Neues O.g. Gretel soll sich jetzt angeblich in Zimmer A aufhalten. Ich kann vor dieser Frau nur warnen..... Aus POLEN, ca. knapp über 20Jahre alt, sieht nett aus, etwas füllig, leider alles durch Kleidungsstücke sehr verdeckt, mit Absicht (shit)..... Die Frau ist ein echtes NO GO. Sie hat irgend was, deshalb bin ich rein. Wollte 20eur für Standard + 10 extra für FO. Aber irgendwie hatte ich es wohl geahnt und gab ihr erstmal nur 20 und wollte später evtl. upgraden. Dann nahm das UNHEIL seinen Lauf. "Ich wasch mich mal, ja?" "Nein, Baby, komm gleich aufs Bett, ich mach ja mit Gummi" Die Frau ist irgendwie eklig, Pech, zu spät gemerkt...... Anfassen: Nein Küßchen auf die Wange, am Hals: Nein Reiter: Nein Stellungswechsel: Nein, geht nur eine (shit) Mülleimer: XXXXL-Größe, zu 80% voll (das kann unmöglich von einem Tag sein?) Zeitdruck: Ja Seife: leer (shit) Waschung Gretel: Nein Hab die Hose noch nicht ganz zu, schmeißt sie mich schon raus...... Wiederholungsgefahr: 0%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt muss man schon in den Billighäusern alles genau abchecken, wie im RH, damit man nicht abgezockt wird! Schade! Bei der möchte ich kein Upgrade bezahlen, das würde bestimmt der 30Sek.-ZK .......... Gruss Euer eier
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.