FFM: Glamour Massage - Maria

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Tommyffm1986, 15. September 2014.

1. von Tommyffm1986
    Tommyffm1986

Tommyffm1986 Foren - Hangaround

Längere Zeit habe ich nichts mehr geschrieben, sodass es mal wieder fällig wird. Ich bin schon oft bei Maria im Glamour-Massagestudio gewesen. Sie ist eine ganz ganz süße Maus und wirklich sehr hübsch. Sie hat eine tolle Aura und ein sehr nettes Wesen.
    Die Massage ist auch ganz klasse. Sie beginnt sie mit einem tollen Streicheln und mit vollem Einsatz ihres ganzen Körpers. Sie kann fest und angenehm massieren, sodass man ziemlich schnell Lust bekommt sich umzudrehen. Die Massage zu Anfang beginnt wie üblich auf dem Rücken, wobei sie es immer schafft schön Stimmung aufzubauen. Sie reibt sich dann auch mit ihrer Mu... am Körper und wird dabei schon richtig feucht.
    Dann kommt die Losung zum umdrehen und man kommt schön auf Tuchfüllung. Alles in allem eine tolle Massage mit herrlicher Entspannung. Sie kann ich 1000 prozentig empfehlen.

Hier noch der Link: http://www.glamour-massage-frankfurt.de/Girls /4447669

Seid ganz Lieb zu ihr, dann werdet ihr eine super Massage erleben von einem tollen Mädel!

Viele Grüße

Tommy

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden