FFM: Glamour Massagen - Bruna

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von wolfiffm, 29. Januar 2013.

1. von wolfiffm
    wolfiffm

wolfiffm Foren - Hangaround

Nach längerer Pause bin ich wieder mal in ein Massagestudio gegangen. Die Wahl fiel auf Glamour, weil ich dort mal dort zu Besuch war (nicht zu einer Massage) und das Studio mir recht ansprechend schien.

Gegen 15 Uhr bin ich eingelaufen und wurde von der Empfangsdame Irina begrüßt. Irina hätte ich am liebsten gleich gebucht, da sie ausgesprochen hübsch und charmant ist. Aber das ging wohl nicht. Dann stellten sich 6 Mädchen vor. Die Namen bekomme ich nicht alle zusammen (Besuch ist ca. 2 Wochen her), dabei war jedenfalls May und eben Bruna. Die Begegnung mit Bruna war ein Wiedersehen, da ich sie schon als Tänzerin (damals noch Monika) im Lido kennengelernt hatte. Sie hat bestimmt 10 kg abgenommen, was ihr sehr gut zu Gesicht steht. Aus alter Verbundenheit habe ich mich für Bruna und die einstündige B2B-Massage entschieden. Das Bad ist sehr sauber, nicht ganz so luxuriös wie bei Pams, aber gehobenes Niveau im Vergleich zu den anderen mir bekannten Studios. Nach kurzem Smalltalk über vergangene Zeiten begann die Massage wie üblich auf dem Bauch liegend. Für meinen Geschmack war die Massage eher etwas zu zart, aber das ist Geschmacksache. Nach ca.15 bis 20 Minuten war schon das Umdrehen angesagt. Und nun wurde es sehr erotisch. Viel massiert wurde nun nicht mehr, aber der Körper gleitend und Einblicke gewährend eingesetzt. Auch überall Anfassen war kein Problem und wurde im Gegensatz gefördert und gefordert. Nach schönen Spannungsaufbau wurde das Ziel kurz vor der vereinbarten Zeit erreicht. Danach noch kurzer Smalltalk und Küsschen, die zweite Dusche und ich verließ das Studio hoch zufrieden. Ein schönes Erlebnis mit einer netten, attraktiven und servicebewußten Frau.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden