Gloria, E53 Leierkasten HH 4.OG, Zimmer B31/4

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Muschimieter, 22. Juli 2008.

1. von Muschimieter
    Muschimieter

Muschimieter Foren - Hangaround

Nach langer Zeit also mein erster Bericht, irgendwann mußte es ja so weit kommen...

Gloria, E53 Leierkasten HH 4.OG, Zimmer B31/4, Mohrin, Alter so +- 24-28, Kleidergröße 36-38, Titten 80 A-B

Ich schlenderte wieder einmal - rein zufällig - durch das Frankfurter Bahnhofsviertel, ein wenig Titten und Arsch begaffen und nach ausgiebiger Pro und Contraabwägung abgreifen und besteigen. Leider Gottes bin ich wählerisch, hier zuwenig Titten, dort zuviel Arsch, dicke Nase, widerlicher Wampen, ihr wißt schon...

Jedenfalls hatte ich nun das fünfte Laufhaus durchgemacht und langsam aber sicher ging mir dann doch die Luft aus, Treppentechnisch betrachtet ist das ja wohl nichts als eine Katastrophe, wer denkt sich sowas aus??? Auf einmal kam mir ein Gedanke in den Sinn, ich könnte durch den Leierkasten schlendern, das Touristenabzockhäuslein mit dem saubersten, klimatisierten Scheißhaus im Viertel.

Ich dachte mir ich greif mir eine dunkelhäutige, also eine nicht hellhäutige, so in Richtung Schwarz eben (Bimba darf man wohl nicht schreiben? ;) ) und kolbe sie im 30€ Standardverfahren, vor Jahren war mir das einmal in dem Laden sogar ohne Abzocke gelungen.

Im 4. OG saß dann (wieder einmal) diese Sackgrapschende Mohrin und grapschte mir - natürlich - an den Sack.

"Aaahschfikke, sööööhn Aaahschfikke, draissCCHH Oiro"

"Hää was wie wo?" (An die Möse langenderweise)

"Du Aaahschfikke mitt miaah, söööhn Aaahschfikke draissCCCHHH Oiro, du komm"

"Nö laß mal gut sein" (Dachte mir `eigentlich hab ich keinen Bock mehr auf Treppensteigen und für 30€ kann ich mir auch einen abwichsen lassen oder mir notfalls selbst einen von der Palme wedeln`)

"Aaaaschfikkkkkäää du komm"

"Yo, gut, OK" (hab jetzt richtig Bock auf das was jetzt kommt)

Im Zimmer angekommen gab ich der Mohrin also 30€, machte mich nackich und legte mich mit ungewaschenem Schwanz aufs Bett. Natürlich ließ die Bimba den BH an, zog mir den Gummi über den Riemen, hielt mit einem Zewatuch den Kolben fest, wichste 2 mal, lutschte 1 mal und sprach:

"Bleibbe Sdunndää gut fikki fikki 100€ Sdundää ausgezogge gut Muschi lekkä Ahhschfikkäää"

"Nö, lutsch weiter, Bimba, hab dir eben 30 gegeben."

"Nix fikki für 30"

"Dann lutsch mir den Schwanz leer dafür"

Lutsch Lutsch Lutsch

"Ssswannds luttschä 50 gib mir 20"

Wichst mit der Zewatuchhand.

"Lutsch. Bimba, Lutsch!"

"Aaahschfikkä 50 OIIrOOO ssdunnde 100 lutschää 50"

"NIX 50 LUTSCH MIR DEN SCHWANZ LEER"

Lutsch lutsch lutsch

"Gut Luddschää 50. Gib mir 20"

"NIX GIBTS LUTSCH WEITER"

Wichs wichs wichs

Lutsch

Wichs

Augenroll

Zewatuchschwanzfesthalt Lutsch

Wichs

"Du komm saddsi komm jaaa Saddsi komm"

"HALTS MAUL"

"JA SADDSI KOMM SADDSI KOMM SSSSSAAAAADSSSSIIII"

"HALTS MAUL" (Schenkelabgreif)

"SSSAAADSSSSSI SAADDSI JA KOMM SADDSI"

Mit Zewa an die Eier lang

"SADDSI KOMM SADDSI KOMM SADDSII JA KOMM"

....und so ging es dann noch um die 5 Minuten weiter bis Saddsi die Gummitüte vollgewichst hatte.

Saddsi nennt sich Gloria und werkelt unter obigst angegebener Adresse, ich traf sie übrigens zu Tagschichtzeiten so um die 15.00 Wochentags an. Auf Nachfragen nach ihren Arbeitszeiten habe ich aus verständlichen Gründen verzichtet. ~e

Fazit:

Wie ich aus zahlreichen Berichten (privat/ von hier) und teilweisen eigenen Erfahrungen wußte ist der Laden der größte (Touristen-)Abzockerladen des BHV, zumindest besteht hier - mMn - die höchste "Abzockgefahr" - jenachdem was man erwartet.

Falls einem also der Sinn darauf steht für sein Geld nicht das zu bekommen was einen (möglicherweise) hinter der Tür erwartet dann ist man im LK; und ganz besonders bei Gloria; bestens aufgehoben.

Für Rollenspielfreunde die auf etwas Dirty Talk stehen absolut empfehlenswert.

Und das Scheißhaus ist in Laufhauskreisen sowieso nicht zu toppen!

Fazit 2:
    WHF Gloria Rollenspiel "Bimba AZF" 70-80% :jo :p ;)
    WHF Scheißhaus EG 110%

2. von Gummibock
    Gummibock

Gummibock Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von ASlave
    ASlave

ASlave Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von stiefelknecht
    stiefelknecht

stiefelknecht Foren - Hangaround

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden