Hallo FK's, ich hatte früher mal von einem Laden in KH-Münster am Stein berichtet, welcher Glücksbambus hieß und seit geraumer Zeit nicht mehr existent ist. Es kann sein das man die MDL(s) ins Erotikatelier einquartiert hat. "Glück Massage" inseriert bei den massierenden Mädchen : https://m.massierendeladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/bad-kreuznach-glueck-massage-13155944 Da der WhatsApp-Kontakt der selbige ist , wie damals mit Glücksbambus, habe ich mal angeschrieben und folgende Antwort erhalten: Guten Tag, Ich bin Yumi Meine Preis: Body to Body Massage mit HE 60Min 110€ 30min80€ Erot.Massage mit HE60min 80€ 30min60€ Service: erot.Massage HE Body-to-body-Massage Ganzkörpermassage intim-Massage Öl-Massage Po-Massage Öffnungszeiten9--19Uhr Samstag Ruhetag Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit LG Yumi Also mal ne Stunde gebucht. Ab nach KH. Ja, ist nicht FFM aber für einen Rheinhessen für mich noch in Km-Distanz ;-) Habe die 110 Option gewählt. Mädel ist, für mich, älter als diejenige in der Anzeige und auch nicht skinny. Leider war die Dienstleistung den Preis nicht wert. Massage war das nur in Ansätzen. Sie hat recht große Titten für eine Chinesin, so das der BtB gerade noch ok war aber auch nur OK :-| Aber, wenn ich mal die Dienstleistung vom TCM in Rüsselsheim mit der heutigen vergleiche, dann muss Glück Massage sich um 40% steigern. Ich bin zwar voll entspannt von dannen gezogen aber der WHF ist für mich sehr gering. Hat wer andere Erfahrungen gemacht?