1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht: Görlitz

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von hd oldie, 24. Mai 2023.

  1. hd oldie

    hd oldie Registered User Massage

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    840
    Heute mal in der Grenzstadt eingekehrt und nach der langen Fahrt und einem Einkauf war es mir nach Entspannung.

    Nun, die Auswahl an Entspannungsmöglichkeiten ist eher eingeschränkt, sowohl in Görlitz als auch auf der anderen Seite der Grenze in Zgorzelec.

    Letztlich habe ich mich für Alexandra entschieden und kann vorab sagen, dass ich es nicht bereut habe.
    Die erste angenehme Überraschung war, dass sie real deutlich besser aussieht als die Fotos es rüberbringen und dass sie sofort gute Laune verbreitet.

    Die Unterkunft war OK, sachdienlich und sauber, breites Bett.

    Im Naturzustand zeigt sie einen sehr appetitlichen fraulichen Body, der direkt zum Kuscheln usw. einlädt, das ist wohl auch ihre Stärke = GF Feeling.

    Abgesehen von der „Action“ waren sowohl das Einführungsgespräch als auch der AST angenehm, mit viel Lachen gespickt, sie spricht mehrere Sprachen, vor allem deutsch ganz gut und gutes Englisch.

    Die Stunde war schnell herum, wir haben wirklich viel gelacht und ich wurde sehr lieb verabschiedet.

    Von meiner Seite aus eine Empfehlung.


    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/goerlitz-alexandra-11519349
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden