Bericht: Göttingen Thai Massageteam

Discussion in 'BRD und der Rest der Welt' started by Opa Hase, Nov 11, 2025.

1. by Opa Hase
    Opa Hase

Opa Hase Mitglied Massage

Auf dem Weg in den Norden kam ich bei Göttingen vorbei und habe einen kleinen Abstecher zum Massageteam unternommen.
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/erotische-massage/goettingen-massageteam-goettingen-13554744
    Tel. 017620680059

Telefonisch ließ sich kurzfristig ein Termin vereinbaren und es ist mit dem Auto sehr gut von der A7 erreichbar. Aufgerufen werden kundenfreundliche 80460 BtB mit HE.
    Vor Ort wurde ich von Nana empfangen, es war noch eine andere DL anwesend. Das Studio ist in einer gepflegten Wohnung in einem Gewerbegebiet, im Bad liefen Waschmaschine und Trockner mit Handtüchern, also gute Hinweise auf Sauberkeit.

Nana entspricht nicht dem Schönheitsideal vieler Menschen, sie ist klein und wirklich dick, sicherlich KF 46 oder mehr, Alter schwer zu schätzen, vielleicht 45, aber nettes Gesicht. Die Brüste im Verhältnis zur Körperfülle nicht groß, vielleicht 90 B oder 100 A, in der Region kenne ich mich nicht aus. Es ist eine gute Handvoll bei Handschuhgröße 11.
    Optisch ist sie also nicht wirklich anregend, aber sensorisch mag ich etwas etwas gepolstert ganz gern.

In meinem Zimmer stand ein Bett ohne Loch für den Kopf, auf dem Nana ein frisches Handtuch drapierte.
    Ich begab mich bäuchlings darauf und Nana gesellte sich im Kleidergleichstand dazu. Sie verteilte großzügig Öl auf mir und setzte im Wechsel die Hände und den Körper ein, um alle bei mir zugänglichen Stellen zu bearbeiten. Gelegentlich verteilte sie Klapse auf den Boppes, was sie anscheinend lustig findet. Ich versuchte ihre Brüste oder Körpermitte zu ertasten, was sie aber durch sanften Körpereinsatz unterband.
    Nach dem Umdrehen ließ sie aber zu meiner Freude zu, dass ich mich diesen Körperpartien widmen konnte. Schließlich kniete sie sich reverse über mich und wollte ihre Handarbeit beenden, dabei präsentierte sie ihre große Mumu so dicht vor meinem Gesicht, dass ich probieren musste. Sie war heiß und feucht und es gefiel ihr auch :p
    Ihre Handarbeit war nichts besonderes, aber ich war durch die Vorbehandlung genügend angeregt, um schnell zu kommen.

Im Studio sind wohl noch 3 schlankere DL tätig und 30 Minuten gibt's für 50.
    Wenn man auf der A7 vorbeikommt, eine gute Adresse für eine kurze Pause.

el mü, HuberF, Muschimaster and 8 others like this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice