Golden Massage OF - Marta

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Santiiagoo88, 27. Oktober 2021.

1. von Santiiagoo88
    Santiiagoo88

Santiiagoo88 Mitglied

https://offenbach.goldenmassage.de/damen/sedcard-marta-72173.html

Heute will ich euch von meinem kürzlichen Besuch bei Golden Massage in Offenbach bei Marta berichten.
    Spontan angerufen und mitgeteilt bekommen das aktuell Damen frei sind und ich einfach vorbei kommen soll.

Netter Empfang durch die Hausdame und kurz den Ablauf erklärt bekommen, danach haben sich drei Damen vorgestellt. Meine Wahl fiel auf Marta.
    Marta war bei der Begrüßung sehr herzlich und ich hatte das Gefühl das könnte was werden.
    Es wurde letztendlich auch eine schöne Stunde mit ihr. Zunächst hat sie sich um den Rücken gekümmert und dabei gekonnt erotische Elemente eingestreut.
    Marta war während der gesamten Stunde daran gelegen das wir uns sehr nahe waren und dauerhaft eine erotische Stimmung in der Luft lag.
    Nach dem umdrehen zeigte Marta keine Berührungsängste und freute sich das auch ich sie ein wenig massierte und berührte.
    Die Stunde ging schnell rum und war zu jeder Zeit angenehm und erotisch.

Marta ihre Fotos sind in meinen Augen nicht ganz aktuell, nichtsdestotrotz ist sie eine hübsche Frau und total sympathisch.
    Gezahlt habe ich 100460 und wurde von der Hausdame mit kurzen smalltalk hinaus begleitet.
    Von meiner Seite eine Empfehlung!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden