Golden Time FKK 41379 Brüggen/NRW Heidweg 1 (35 Km von Düsseldorf: 12 Km von MG; 10 Km von Venlo (NL) entfernt) 50 € Eintritt Erste 1/2 Stunde 50€ und jede weitere halbe Stunde mit derselben Dame 25€. Dies war mein 4 er Club-Besuch - erst. Zuvor lediglich zweimal in Bangkok und ein erstes Mal vor längerer Zeit hier in Deutschland. Nun ja. Für 50 € Eintritt gibt es, was die Gastronmie anbelangt, gewöhnliches. Alles ist zwar sauber, sicher und korrekt, aber ohne jegliches besonderes Ambiente. Es könnten auch die Räumlichkeiten einer besseren Jugendherberge sein. Das Aussengelände samt heimeligen Holzhütten ist zwar ok, nur fehlt (noch) das Grün an Büschen und Bäumen. Wird noch. Die Frauen und Mädels sahen so besonders nicht aus. Zwei, drei besonders hübsche waren schon darunter, ansonsten waren sie so wie von der Strasse weggeholt. Klar, ohne die dickeren oder älteren. Die eine oder andere hätte ich zwar durchaus gefickt, aber eher aus Gefälligkeit. Ich meine, wenn wir schon dafür bezahlen, dann sollte es doch eher was schönes, besonderes sein, gelle? An diesem Sonntag-Nachmittag waren reichlich Eisbären (wg der weissen Bademänten) anwesend. Einer von ihnen meinte, es wäre heute nicht so voll. Sonntags sind eher die ledigen anwesend, denke ich. Die meissten von ihnen jenseits der Midlife-Crisis. Also nett oder lustig mögen die Frauen zuweilen schon sein, so richtige Sahneschnitten;S , Zuckerhappen;S en Hauf, jene die Mann zuweilen so sieht, ... ~r ~r Also: Geduscht, Sauna, Überblick verschafft und zwei Kaffee getrunken. Sie, Rumänin, englisch sprechend, hübsches Gesicht, wunderschöne wasserblaue Augen, saß dann mehr oder weniger zufällig neben mir und von der Stimmung her passte es. Die Silhouette war nicht so besonders - egal. Im Eden-Club BKK hatte ich damals ca 25 Miezen um mich herumstehen und konnte mir nach belieben aussuchen. (Dort wird Mann mit "SIR" angesprochen, so man ein weißes Hemd trägt! Ansonsten mit Mister) Nun - ähm - Drakula, Karpaten, (das mit Chauchescu hatte ich mir verkniffen) usw usf. Wie schon gesagt, wirklich schöne Augen, hübsches Gesicht, reeller Service, ein wenig Symathie, leckere Knutscherei, Zungenküsse, FO und dann Poppen in drei Positionen. War ne nette. Lecken hätte ich sie jedoch nicht mögen. Etwa 47 min waren wir zugange. Das Bild von ihrem Penz hat sie mir anschliessen noch gezeigt und ich glaube, sie suchte ein gut gepolstertes Nest. ~e Da würde es höchste Zeit das Geld - 75 € quitt - zu übergeben und Bussi! Das Essen, Kartoffelbrei mit Sauerkraut und ne Art Kasseler hätte es so auch beim Barras gegeben. Dafür Schlange stehen - böaahhh ~r Dann hab ich was später versucht, an die zwei einzigen Schönheiten heranzukommen. Es nutzt alleine wenig, dass sie schön sind und du Geld dabei hast, sie müssen in Laune sein und du musst bei ihnen ankommen. Sonst wird das nüscht! Die eine hatte nach der Kartoffelpampe noch keine Lust was zu tun und ich war wohl auch nicht so ihr Type. Klar wenn sie die Queen ist, dann sucht sie sich die Kerle aus ... Die andere Schöne war fortwährend mit allen möglichen Kerlen beschäftigt, denen sie allen die Zunge in den Hals steckte und die sie dennoch nicht buchten. Irgendwie war ihr nicht beizukommen, verdammt! So hab ich mir die 75 € gespart und mir später in der Unterkunft noch mal lecker - ihrer eingedenken - einen runtergeholt. :K Voila! Fazit: 125 € quitt, es hätten leicht 200 € werden können. Nichts besonderes gewesen. Demnächst, wenn es Frühling ist, fahr ich nach Frankfurt und besuch wieder BHV und BG. Frankfurt ist für mich wie ein grosser Club !!!!!!! Lecker Essen, shoppen, poppen; in allem prima Auswahl, und kein Eintritt! ~j www.freiermagazin.de