hi meine lieben mitstecher! heute-montag-laufe ich ein bißchen lustlos in bhv herum,unteranderem auch einen kleinen abstecher ins ao-haus.und was sieht der bruder da???ein wahnsinnsbrett von weib auf dem bett liegend. 2.stock rechts in den gang das zimmer links hinten(nr.25 lt jacko) gleich gefragt wieviel und für was.20 euro für fo,zk und auf den körper spritzen.ficken wäre auch noch möglich gewesen. eigentlich war mir nur nach einem schönen handjob mit körperbesamung aber dazu später mehr. ich also rein,selbst gewaschen und sie schon auf dem bett nackt gewartet. ich mich hingekniet und sie gleich blank geblasen.sie überall gestreichelt und zwischendurch zk ausgetauscht.wirklich gfsex vom allerfeinsten(meine meinung). auch der augenkontakt wurde nie vergessen.als er schön steif war sagte sie willst du mich ficken.ich fragte was willst du lieber und sie sagte ihr wäre alles recht.ficken oder auf den körper kommen.egal für sie.aber alles nicht gelangweilt sondern richtig geil vorgetragen.nach ca 10minuten blasen gummiert und von hinten eingelocht(doggi).schön eng und sehr sauber und rasiert.nach ca drei minuten stossen-wobei sie gut dagegengehalten hat-bat ich sie sich auf den rücken zu legen und ich wichste ihr alles zwischen ihre titten.noch ein bißchen ast und dann selbst gewaschen und ins bhv raus. wiederholungsfaktor 100% zur person: daria aus rumänien,31 jahre eigenangabe 165cmgroß,schlank,lange beine,blonde schulterlange haare ca. b-cups,silikon aber sehr schön gemacht,weich und griffig rasierte sauber muschi service wie oben beschrieben(nach lecken,ft und anal habe ich nicht gefragt) sie spricht nur englisch und jetzt zum schluß der hammer.sie arbeitet nachts im sudfass(fkk) und tagschicht im ao-haus. gruss der bruder