Meine Stammmädels waren heute nicht da oder ständig belegt Also wollt ich eigentlich zu Maria, in der t32, 5.OG. Allerdings kam ich gar nicht bis dahin, denn Grasi, die mich vorher schon mal becirct hatte, fing mich mit einer Kollegin im Flur ab und warb sehr offensiv und süß um mich. War allerdings optisch um diese Zeit auch der einzig vernünftige Mann Da hatte ich keine Chance, und stiefelte also bei bester Stimmung für 20 Euro ihr nach ins Zimmer. Ihre Größe ist gewaltig (1,80m+), ihre Brille find ich aufmerksamkeitserhöhend und passend. Sie spricht verständliches Deutsch und ist eine ganz Liebe. Die KF würde ich mit 36 angeben, daß Alter mit Anfang 20. Die B-Titten hängen schon etwas. Die Fozze ist sehr groß. Sie ist rasiert, neigt aber in der Arschritze und im hinteren Lendenbereich zu leichter Flaumbehaarung. Zusammengefaßt ergibt das den Typ großes (ach nee: sehr großes) Nachbarsmädel. Sie ist zwar in der Rede locker, aber beim Kontaktsport etwas scheu/passiv Das FM kann man sich getrost sparen, das beherrscht sie gar nicht. Abgreifen währenddessen war begrenzt möglich. Das Ficken entwickelte sich für mich zum Drama. Ich als Doggy-Liebhaber kam aufgrund unserer Größenunterschiede von hinten gar nicht rein. Ich entschied mich, es neben dem Bett stehend zu versuchen. Sie folgte zwar willig meinen Instruktionen, aber ein entspannter Fick wollte sich immer noch nicht einstellen. Leider war sie nicht zu einer (für sie natürlich sehr anstrengenden) stärkeren Spreizung der Beine zu bewegen. Ich hab dann das Ficken abgebrochen, das paßte einfach größentechnisch nicht! Noch ein wenig an der Fozze gespielt, sie abgegriffen und zu Ende gewichst. Sie ist zwar ne Liebe, aber für mich (1,78m) definitiv zu groß. Ich hatte zwar schon Ladies in dieser Größenklasse, die dann aber kompatibler waren. So keine Wiederholung meinerseits. Gruß DH