Hallo zusammen, nach meinem Besuch im Parthenon in der Kennedyallee bin ich leider etwas enttäuscht von der kulinarischen Darbietung ... Für teurer Geld (22EUR) habe ich mir eine Fleischplatte bestellt. Dazu gabe es ein Häufchen Reis, KEINE - ich betone - KEINE - Soße. Es gab auch keinen Beilagensalat dazu! Gyros war auch nicht dabei, lediglich nen Hackklumpen, ein kleines Steak, ein Stück Leber und ein Stück vom Souvlaki, nur eben ohne Spieß. Und ein kleines Stück Huhn. Gyros konnte man dazubestellen, kam aber aus der Pfanne...ihgiitigitt!!! Unter FLEISCHplatte stelle ich mir beim Griechen was anderes vor. -> Preisleistungsverhältnis = sehr schlecht Also ich kenne das so, bei einer Fleischplatte gibt es folgendes 1x Beilagensalat (grün, mit Zwiebeln, Karotten, evtl weißen Bohnen, Weißkraut) Fleischplatte enthält: Souvlaki (mehrere kleine Spieße) Leber kleine Steaks Suzukakia Gyros (vom Spieß) (selten auch ein kleines Lammkottlett) sowie n richtigen Haufen Reis mit leckerer Soße oder wahlweise am besten selbstgschnittni Pommes Und am besten vom Holzkohlegrill.... Kennt jemand sowas hier? Ich komme ursprünglich aus ner Kleinstadt, und jeder Grieche dort bietet mir genau DAS. Aber für das hochgelobte Parthenon war das wirklich eine erbärmliche Trauershow. Nicht mal nen Ouzo gabs danach ~gl Hat jemand nen heißen Tipp???
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.