Hallo zusammen, ich war gestern abend, leider auf dem Weg zur Arbeit, in Darmstadt auf dem SS (Bismarkstrasse) unterwegs. Neben Gloria/Victoria (siehe Berichte) waren noch 2 weitere Damen am Kiosk unterwegs. Eine Davon sehr gross (ca.1,80-1,90m schätze ich), helle Haut, schlank, rote lockige Haare, etwa Schulter lang, sah ziemlich nach einer "besonderen" Dame aus. Habe Sie schonmal abends dort gesehen, vor etwa 2 Wochen, da war Sie aber an Ihrem Auto (Ford) und ich war mir nicht sicher ob Sie nur ans Kiosk wollte, später habe ich Sie dann nicht mehr gesehen. Kennt Sie jemand, ist Sie TS oder TV? Sie kommt mir irgendwie bekannt vor. Die 3 Dame konnte ich leider nicht genau erkennen da zu dunkel, Sie gehörte aber auch eindeutig zu dem Trio, vermute ebenfalls TS, da ziemlich grosser Vorbau... . Vielleicht kennt Sie ja auch jemand oder es hat Sie jemand gesehen? Insgesamt würde ich mich über Info's zur TS-/TV-Situation auf den SS Frankfurt/Darmstadt freuen, oder gibt es noch andere Plätze? Über Antworten, hier oder als PM, gerne auch mit Kontakt oder Bericht, freue ich mich natürlich und hoffentlich habe ich auch bald wieder Zeit zu berichten... Viele Grüsse
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.