Guiliana od. Guilieta / BHV

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von hornymande, 17. September 2009.

1. von hornymande
    hornymande

hornymande Foren - Hangaround

War heute morgen gegen 06:00 Uhr im Viertel und wollte eigentlich zu einer Bulgarin die dort nach ihrer Aussage zwischen 19:00 und 07:00 Uhr ihre Dienste anbietet. Sie ist ca. 160 cm, 24 Jahre, sehr skinny, hat mittellange schwarze Haare und sieht leider etwas ungepflegt aus. Dieses Mädchen hatte mich letzte Woche angelächelt und es war um mich geschehen. Leider habe ich ihren Namen vergessen und es ist wohl ziemlich aussichtslos , dass ich sie nochmals treffe.

Nach mehereren Runden durch die einschlägigen Straßen, habe ich Guilietta od. Guiliana (mein Namensgedächtnis ist nicht so toll) getroffen.
    Sie ist auch ca. 160 cm, 25 Jahre und kommt aus Ffm. Sie ist nach eigenen Angaben auch zwischen 19:00 und 07:00 Uhr anzutreffen. Sie nimmt keine Drogen und ist nicht dünn, aber auch nicht dick. Ich würde schätzen KG 36/38 und 80 B.
    Ansage für OV und GV 25 €. Wir sind ins Hotel und ich Blödmann habe das Zimmer für 1 Std. bezahlt. Sie meinte für eine Stunde bekäme sie 55 €. War für mich in Ordnung, denn es war wirklich eine hübsche und gepflegte Frau. Für einige ist sie ein Nogo, denn sie macht für 10 € mehr auch AO, jedoch darf man nicht in ihr abspritzen.
    Beide haben wir uns selbst gewaschen und dann ab auf die Matte. Jetzt begann das Drama. Pussy anfassen war nicht, nach kurzer Zeit Blasen:" Mir tut das Bein weh". Zum vö.... ist sie aufgesessen und geritten, wieder das gleiche mit dem Bein. Stellungwechsel in Missio:"Ich hab plötzlich furchtbare Kopfschmerzen" und alle paar Minuten die Frage:" Bist du schon gekommen?"
    Das war abtörnend und ich bat sie, mich mit Mund und Hand fertig zu machen. Bei mir hatte sich der Kleine jedoch etwas zurüchgezogen und deshalb dauerte es etwas länger. Beim blasen fragte sie dauernd wann es so weit wäre und das sie auch noch duschen wollte. Aber ich hatte ja für eine Stunde bezahlt und wollte diese auch auskosten. Nachdem ich gekommen war, machten wir uns sauber und ich fragte sie, was denn gewesen wäre wenn ich schon nach 10 Minuten gekommen wäre? Sie meinte, dann wäre auch nach 10 Minutem Schluss gewesen.

Fazit: Hübsches Mädchen, aber nur für ein wirklich schnelles Quickie brauchbar. Für mich Wiederholungsfaktor=0%

2. von cremer
    cremer

cremer Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Hanns7
    Hanns7

Hanns7 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden