T32 Gulia, Z12, Türkischer, Abzocke Königin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von mike888, 1. März 2011.

1. von mike888
    mike888

mike888 Foren - Hangaround

Zunächst keine Notwendigkeit, über mein Deutsch beschweren, ich benutze einen automatischen Übersetzer ...

T32, 1. Stock Z.12, Gulia, Türkischer (Sie tut immer türkisch)
    Ich war dort heute Dienstag um 13:00 Uhr.
    Ich las einige gute Berichte über T32 Z12, aber ich glaube, ich war total verwirrt! Kann nicht anders sein!
    Zunächst einmal ist die Dame eher wie ein Transex (big fat ass, keine Brust, fremdes Gesicht = wie ein Transex suchen ...). So war ich schockiert, weil ich erwartet hatte etwas Schönes wie in den Berichten ...
    Sie hat blondes Haar dank peroxidvernetzter (Sie können die schwarzen Wurzeln ...), trug ein weißes Höschen und BH zu sehen. Sie ist etwa 30 Jahre alt.
    Sie sprechen sehr schlecht Englisch und Französisch (sie sagte mir, sie arbeitete in Straßburg einige Male) und als ich nicht Deutsch sprechen, haben wir es in Englisch und Französisch ...

Jus die Tür geschlossen, gab ich ihr das Geld (20 = billig, aber definitiv verloren ... sie nicht wert, auch 2 -)) und sie entfernen ihre Höschen und BH.
    Ich dachte: so ist dies wie ein Transex aussieht ... mein Gott!
    Aber ich war überzeugt, ich war an der richtigen Stelle (die in den Berichten beschrieben), so ...
    Sie sofort auf meinen Schwanz springen, versuchen, das Kondom ohne Vorbereitung setzen, vorläufige = Ich dachte "so ein Scheiß-Service"
    Sie begann ein Blow Job, nicht wert, es zu erwähnen (poor. ..) und nach wenigen Sekunden stellte sie mir ihre Muschi, Doggy Style. Waow, ich war dort seit vielleicht 5 Minuten, einschließlich der Zeit, meine Kleidung zu entfernen!
    Nun, in diesem Moment wird mir klar, ich sicherlich einen Fehler gemacht, sicher war es nicht die richtige Frau am richtigen Ort, wie konnte es sein?
    Ich fing an zu ficken Doggy aber plötzlich nach vielleicht 3 Minuten, zog sie meinen Schwanz aus ihrer Muschi und begann, was ich zu den größten Theaterszene ich seit Jahren gesehen nennen. Sie begann mit: "Wir können nicht weiter gehen, du bist nicht hart genug, lasst uns aufhören und ich beende manuellen Modus"! Was??
    Ich sagte ihr, "nein nein nein, warum hast du Ruhestand, war alles in Ordnung, warum machst du das?", Dann natürlich war ich nicht hart genug durch den Streit. Ich erzählte ihr von Arbeitsplätzen mich so weiter, zu erraten, was blasen? sie erzählte mir, OK, wenn du mir mehr Geld!
    Ich sagte ihr, in die Hölle zu gehen und mich zu saugen. Sie weigert sich, beginnen zu masturbieren mir und sagte mir: "Wir können nichts tun, werden Sie nicht hart genug."
    An diesem Punkt bin ich völlig sauer war, entferne ich das Kondom, werfen Sie es weg auf den Boden und sagte ihr: "OK, lass Stopp dieser Maskerade Sie nur eine abzocke".
    Ich legte meine Kleider auf nad die überraschendste, bot sie mir Papier t Trockensubstanz des kalten Wassers ich auf mein Gesicht und Siemens bot mir zu Helfen, meine Schnürsenkel Binden, die ich ablehnte (die Papier-und die Hilfe für meine Schuhe).
    Diese Hündin raubt Ihr Geld und dann bieten Ihnen helfen, wie wenn nichts passiert! Was für ein Witz!
    Nun, zum Schluss, es ist die größte Abzocke, die ich seit Jahren gesehen habe. Vermeiden sie.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2011
  2. von mike888
    mike888

mike888 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von commodus1
    commodus1

commodus1 Bachelor Anwärter

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011
  4. von Bussibaerle

5. von commodus1
    commodus1

commodus1 Bachelor Anwärter

6. von cruiser73
    cruiser73

cruiser73 Gesperrt

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden