Hallo Zusammen, Keine Ahnung ob ihr das kennst oder auch nachvollziehen könnt... Aber vielleicht wisst ihr was ich meine Es gibt Tage, da geht mann erst schön Party machen und als Abschluß nochmal schön ins BHV... Oder Tage, da geht mann geziehlt auf Pufftour mit 3-5 durchgängen zb... Aber wie auch immer... Manchmal ist es dann auch so, daß plötzlich wenn mann Vorort ist, mann sich überlegt nach dem Motto "hey eigentlich hab ich jetzt irgendwie doch jetzt kein bock" ... Selbst wenn mann zuvor noch Spitz war... Da mann aber schonmal da ist, dann geht mann trotzdem zu der einen oder anderen... Im nachhinein dann, wars entweder mega Langweilig oder ok... Was auch nicht verwunderlich ist, wenn mann eh nicht wirklich bock hatte... Dann gibts aber auch Tage, da stimmt einfach alles... Gute Laune, gute Damen, Super Service.. Und alles passt einfach... Ich weiß, eigentlich totaler schrott was ich schreibe... Anyway... Aber vielleicht kennt der ein oder andere das auch ... In diesem sinne... Auf reichlich Gute Pufftage
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.