Guter Zwischendurch Blowjob im Auto

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von mannischsi, 18. Oktober 2005.

  1. von mannischsi
    mannischsi

    mannischsi Gast

    Vorhin in der Nähe Ponto Platz eine gutaussehende ca. 23 jährige braunharige mit tollem Gesicht gefunden.
    Hatte wenig Zeit und wollte deshalb nur auf die Schnelle ausgelutscht werden.
    FT für 40€ waren ausgemacht. Wollte doch keine Kleckerei im Auto.
    Während der Fahrt einen geblasen zu bekommen mag ja toll sein war mir aber dann doch zu risky. Also in der nächsten Seitenstrasse angehalten und Hose auf.
    Kopf ging dann auch sofort auf Tauchstation und sie hat gleich losgeblasen. Sie hat ihren Kopf auch ruhig gehalten und ich konnte quasi ein wenig Mundficken.
    Nach ca. 10 Minuten war auch schon alles vorbei. Schön abgejuckt, sie hat alles wie vereinbart bei sich behalten, Ledersitze blieben sauber und sie hatte ihren Vitamindrink bekommen.
    Wer mal schnel nen geilen BlowJob möchte und das auch noch FT ist hier gut aufgehoben.
    Mein Handy war wie immer dabie. Im Auto ist es aber echt dunkel und die Qualy vom Handy wird dann gleich null.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden