gutes Table-Dance in FFM, wo man seine Ehefrau mit hinehmen kann?

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von Marco Polo, 1. September 2008.

1. von Marco Polo
    Marco Polo

Marco Polo Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo,

bin seit einem Jahr verheiratet und daher nicht mehr "hier" aktiv.

Meine Frau, die nach Frankfurt zugezogen ist, würde mit mir gerne mal ein Table-Dance-Lokal besuchen. Daher die Frage hier in die Runde, welche Table-Dance-Lokale es in Frankfurt aktuell gibt, und welche empfehlenswert sind - und vor allem: in welche man seine Frau mit reinnehmen darf? Sollte zudem schon was "seriöses" sein, nicht etwas, wo man abgezockt wird.

Aus der Plakatwerbung ist mir "Pure Platinum" ein Begriff, habe aber keine Ahnung, wie es einzustufen ist und "was es ist". Und es gab seinerzeit das (weiß nicht, ob es das noch gibt), "Golden Gate" in der Karlsstraße.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen...

Ach ja, meine Frau möchte tanzende Frauen sehen, an tanzenden Männern hat sie - glaube ich - nicht so großes Interesse.

Vielen Dank und Gruss,
    Marco Polo

2. von casholi
    casholi

casholi Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden