Haarige Aische (BU) T 32, z.Z Zimmer 51

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von dödel, 10. März 2010.

1. von dödel
    dödel

dödel Sir Dödel Massage

Während eines Kurztrips nach FFM, landete ich mal wieder im BHV ;). Nachdem ich mehrere Häuser durchstreift hatte und nicht wirklich begeistert war, wollte ich einfach noch schnell irgendwo mal Druck ablassen, bevor es wieder nach Hause geht.
    Ich verirrte mich dabei in die T 32, das sog. AO-Haus. Dort marschierte ich hoch, bis in den 5. Stock. Dort hielt mich schon auf dem Flur "Aische" fest und bettelte darum bei ihr einzukehren.
    Scheinbar hatte ich auf dem Flur meine Augen geschlossen :H, denn sie ist auf keinen Fall eine Optikgranate, eher das Gegenteil!
    Sie gab an aus Bulgarien (Sofia) zu stammen und den ganzen Tag in besagtem Haus zu arbeiten und dort auch zu schlafen. Sie hat ein herbes Gesicht, welches mit einer Art Narbe versehen ist. Noch viel schlimmer wurde es, als ich einen doch deutlich wahrnehmbaren Ansatz zum Damenbart erkannte ;a. Auch ihre Kauleiste, war nicht sonderlich gepfegt, so ich ich hier meinerseits,-zu meiner eigenen Sicherheit keinerlei Zärtlichkeiten zulies!
    Als sie entkleidet war, sah ich ihre sehr kleinen 70 A Oberweite, mit langen Nippeln.
    Als ich mit ihren Nippeln beschäftigen wollte, bekam ich fast einen Schock, als ich zwischen ihren Brüsten sehr deutlich mehrere lange schwarze Haare erblickte ;a;a;a!
    War echt abstoßend,-igitt!
    Der nächste Schock, kam gleich darauf, als ich registrierte, das ihre nur schlecht rasierte Schnecke doch sehr nach Fisch roch.
    Ich mußte deshalb davon ausgehen, das Aische sehr ungepfegt ist und hielt Abstand von ihr.
    Ich verzichtete daraufhin auf ein ************ und schlug ihr schnell vor mir nur einen Handjob zu verabreichen :cool! War nicht weiter tragisch, da nur 20€ den Besitzer gewechselt hatten.
    Aber sie scheint auch für einen simplen Handjob nicht wirklich talentiert zu sein :X, denn sie wichste darauf los wie eine Nähmaschiene!
    Echt gefühlskalt, vielleicht ist das in Bulgarien so normal,-ich aber hatte Angst, das sie meinen Schwanz abreißt ~cr.
    Das einzig positive ist, das sie einigermaßen passabel Deutsch spricht. Das Ergebniss, der Wichserei landete dann alles auf dem Betttlaken, der natürlich auch nicht gewechselt wurde ~th. Ich stand danach schnell auf, wusch mich und kleidete mich an. Aische hatte aber keinerlei Wäsche nötig, da muß die Möse ja stinken und der restliche Körper roch auch nicht gerade wirklich frisch, sondern eher verschwitzt!
    Fazit:
    Ich kann Aische keinesfalls empfehlen! Es gibt nichts ekelhafteres, als ungepfelgte und sogar ungewaschene Dienstleisterinnen in diesem Gewerbe!
    Zudem ist sie doch sehr passiv und gefühlskalt.
    Zudem noch die starke Körperbehaarung und die fischige Möse!
    Das ganze war noch nicht einmal die 20€ wert!

Gruß vom Dödel, dem es immer noch schaudert vor Aische.

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  2. von cuba-thai
    cuba-thai

cuba-thai Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Szubidoo
    Szubidoo

Szubidoo Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Inferno
    Inferno

Inferno Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden