M42 Häuserspringerin Maria, Rumänin, hübsches Ding

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Picasso, 22. Dezember 2011.

1. von Picasso
    Picasso

Picasso , Pinselschwinger ,

Innerhalb weniger Tage habe ich den Käfer in 3 verschiedenen Häusern angetroffen. Sie hat noch nicht gemerkt, dass sich überall die gleiche mehr oder weniger ansehnliche Kundschaft rumtreibt.

Maria habe ich vor 1 Woche das 1. Mal gefickt, es war in T26, HH, 2. Stock. Für 25€ hat sie eine durchschnittliche Leistung präsentiert. Davor habe ich sie schon mal in E44 ganz oben gesehen.

Weil sie schon recht gut aussieht, wollte ich sie wieder aufsuchen, sie war aber nicht mehr im T26 HH. Eine Kollegin gab mir allerdings eine Tipp, sie wäre in M42.
    Es hat sie tatsächlich in das Billighaus M42 verschlagen, dort habe ich sie gestern wiedergefunden. Sie war aber schon wieder im Geiste auf Wanderschaft.

Gestern war es der 2. Stock, Zimmer E.

Das Zimmer ist eine ziemliche Bruchbude, darf man sich nicht zu genau umschauen, dafür ist die Braut ganz ansehnlich.:~9

Erstaunlicherweise tummeln sich in M42 zur Zeit einige erstaunliche Optikhäschen, alle schön schlank, wie ich es mag.
    Im 1., 2. und 4. Stock, schön verteilt. Wo bleiben nur die Berichte und in E47 tobt auch der vorweihnachtliche Optikbär.......:h neue hübsche Häschen:~6

Zum Aussehen von Maria:

• Anfang 20
    • Ca 165 cm hoch ohne Schuhe
    • Ideal schlank, dennoch "kurvig"
    • sehr schöner Body
    • Blondiert (nicht sehr gelungen)
    • Tattoo Leistengegend und gut rasiert
    • spricht Spanisch (und rumänisch)
    • einigermaßen kommunikativ
    • Ficken unter dreimaligem Flutschi nachschmieren, darunter leidet der Grip

Aktion für 25€ im Normbereich, lässt sich ficken, wollte aber außerhalb des Bettes nicht aktiv werden. Der Zweitbesuch war genau so wenig aufregend wie der Erstbesuch, aber auch nicht schlecht (verwöhnt von mancher Stammfrau, aber ab und zu kann es mal ein neuer Hase sein).:cool

Also Normalnummer bei guter Optik, daher evtl. Wiederholung.

Schulnote 3 (wobei ins Kalkül zu ziehen ist, dass mindestens drei Viertel der BHV- DL´s im Gesamtpaket aus Optik und Leistung nicht einmal eine 4, also kein "ausreichend" erhalten.)~ja

Greetz Picasso

2. von Picasso
    Picasso

Picasso , Pinselschwinger ,

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden