Hallo Freunde der Nacht, neulich war ich spontan in Hamburg unterwegs und natürlich wollte ich eine Nummer schieben und da ich ja, auch auf so skinny Nutten mit Knackarsch stehe und wie wir wissen, es durchaus vorkommen kann, dass alles Blut aus dem Hirn in die Bux fließt, bin ich letztendlich auch bei Carmen gelandet und das ob der Warnung von Superman. Aber von Anfang an, ich war abends zum Essen mit nem Passmann verabredet, übrigens ein ehemaliger Forist hier. Ich natürlich deutlich zu früh in Hamburg, habe erstmal irgendwo geankert und per Smartfon das Angebot an Nutten sondiert. Ach ja, manchmal werde ich ja direkt wehmütig, wenn ich an früher denke, Mopo gekauft und Falkstadtplan dabei gehabt und dann die Stadt abgeklappert. Heute ist das irgendwie alles so dröge und unerfreulich, man sieht von allen Nutten die Bilder und die Überraschung beim Bimmeln an der Türe ist höchstens, Photoshop ja oder nein. Nun gut, was solls, so stand ich da, mit ner Cola bewaffnet und MH durchschauend und irgendwie bin ich immer wieder bei dem Arsch dieser Carmen gelandet und irgendwann dachte ich mir dann, scheiß drauf, fahr auch mal hin und guck dir die Trulla und, scheiß doch auf die Piepen. Das wirklich gute an der Sache ist ja, für den Brauhausstieg braucht man wirklich kein Navi, hehehe... da war ich schon so oft. Parkplatz vor dem Bruch gefunden und rein. Tür stand offen, gebimmelt und dann kam Carmen an. Wirklich lütt, muß man ja sagen, wobei 150cm nun ja auch nicht annähernd hoch ist. Sie lächelt, ich lächle, sie latscht vor, ich gucke mir die Arschbacken an und bin ja mal gespannt der Dinge die da kommen. Vorweg, Deutsch oder Englisch versteht sie nicht die Bohne, die Frage ist also, wie wäre so ein Service, wenn die Trulla keine Verständigungsprobleme verursachen würde? Aber die Bude ist wirklich bruch, wobei das Zimmer von Carmen, so ein kleines Teil hinten rechts, nicht so bruchig ist. Ich mich aufs Bett gelegt und sie, nachdem sie noch im Bad gewesen ist, kam dann zu mir, pellte sich aus und kniete sich neben mich. Ging dann den normalen Lauf, sie blies dann erstmal gar nicht so schlecht drauflos, knetete den Sack, massierte den Pimmel immer mal wieder, blasen und massieren. Ich knetete die Rundbacken, auf irgendwas orales hatte ich erstaunlicherweise dann keine Lust, obwohl eigentlich alles so ganz sauber war. Ich fingerte ein wenig an ihrer Schließe rum und auch an ihrer Möse. Nach einiger Zeit, mein Pimmel war auf Betriebstemperatur, legte sie sich neben mich und zog mich zu ihr rum, ich solle nun von hinter ihr liegend andocken. Okay, mache ich doch... war dann aber, ob des Größenunterschied ziemlich ungemütlich. Sie legte sich dann auf den Bauch und streckte ihren Arsch nach oben und ich sollte mich quasi über sie begeben und sie dann von oben ficken. Aufgrund der Enge ihrer Möse war das auch eine gute Idee, dauerte dann auch nicht allzulange und Abschuß. Bezahlt habe ich 60 Piepen für 30 Minuten. Es ist ja so wie es ist, ich fand die Nummer eigentlich nicht schlecht, liegt aber auch daran, dass mich der Body echt angeriemt hat. Kaum auszudenken, wenn Carmen richtig Deutsch sprechen würde und ein abgefahrener Service möglich wäre. Ich würde vielleicht sogar nochmal zu ihr gehen. Der Stein des Anstoßes... ~k~
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.