Bericht: Hamburg Dom Date

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von leoffm83, 28. Februar 2026 um 09:35 Uhr.

1. leoffm83

leoffm83 Foren - Hangaround

https://www._aufmich.com/p/madamesoleil

Ausgemacht waren 2h 400. Tabulosesdate inkl. Spielzeug Einsatz.

Es erschien eine hübsche kleine Dame um die 30. Unter Ihrem Mantel war nicht viel, was die Eröffnubgsphase erleichterte. Wir starteten mit wilden Küssen. Ich wünschte mir meine leicht sadistische Ader auszuleben und nahm einen Stock und versohlte ihr den Arsch und Rücken. Nach einigen Schlägen wechselte ich zur Peitsche. Ihrem Lustvollem Stöhnen nach zu urteilen gefiel ihr das sehr gut. Ich leckte Sie anschliesend von hinten. Lies Sie Dt blasen. Das macht Sie auch hervorragend. Mein Schwanz ist nicht der kleinste und auch diese Herausforderung meisterte Sie. Sie lies sich dabei sehr gut an den Haaren führen. Anschliesend nahm ich Sie von hinten und wechselte zwischen den Löchern und konnte mich nicht mehr zurückhalten. Danach gönnte ich mir eine Pause und erhielt eine Massage. Ich hatte mir einen Strapon Einsatz gewünscht. Das wurde mir dann auch gegeben. Ich mag es manchmal in den Arsch gefickt zu werden. Wir wechselten nochmals und ich bediente mich aus dem Werkzeugkoffer und wählte das Padel mit dem ich ihre rasierte Muschi bearbeitete. Sie wollte mehr und so waren danach die Titten und Gesicht dran. Wobei ich immer darauf achtete keine bleibenden Spuren zu hinterlassen. Ich blieb dann gleich auf ihr und lochte in der Missio ein. Beendet wurde das ganze dann mündlich. Nach ca. 2 Stunden war diese Session mit wackelnden Knien beendet. Befriedigend für beide. Mein persönlicher Einstieg in dieses Thema wsr sicherlich nicht das letzte mal. Die Dame ist zwar nicht billig, aber absolut empfehlenswert.

mikenov2001 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden