Hamburg-Herbertstrasse-Abzocke

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von odener, 24. Juli 2009.

1. von odener
    odener

odener Mitglied

Die Reeperbahn in Hamburg hat ja so ein gewisses Flair, und im Sommer kann man in der ganzen Gegend herrlich flanieren.
    Den extra Kick bekommt man dann in der Herbertstrasse, wo wohl an die 100 meist gut aussehenden Mädchen die herumlaufenden Jungs agressivst anmachen: Eine Frage ? - Die Frage ist natürlich immer die gleiche: Gehst Du mit aufs Zimmer.
    Hatte mir eine Schönheit ausgewählt und ausgemacht war für einen Fuffie französisch safer und anfassen. Im Zimmer war die Schönheit dann nicht bereit, irgendwelche Kleidungsstücke auszuziehen - das kostet extra. Auch mit dem Französisch wollte sie noch warten, bis mein bestes Stück richtig in Fahrt sei. Also habe ich noch einen Fuffi dazubezahlt, und dann hat sie ihren Oberkörper freigemacht und ich durfte streicheln. Ansonsten nur Handmassage.
    Dann wollte sie noch einen Fuffi, damit ich mich richtig entspannen könnte und auch keinen Zeitdruck hätte. Als ich nicht bereit war, weiter zu investieren, bot sie mir an, mal in meinem Geldbeutel nachzuschauen, ob doch noch ein Fuffi darin wäre. Das habe ich abgelehnt.
    Danach gab es neben der Handmassage nur noch weitere Verhandlungen, ob ich noch einen Fuffi drauflegen würde.
    Irgendwann hatte ich die unendlichen Preisverhandlungen um den nächsten Fuffi dann dick und brach die Veranstaltung ab.
    Ergebnis: 100 bezahlt für Handmassage und ein bischen streicheln.

Bin schon vor 20 Jahren in der Herbertstrasse abgezockt worden - und es hat sich wirklich gar nichts verändert.

Tipp: Wenn ihr auf die Reeperbahn kommt, schaut euch unbedingt die Herbertstrasse an - sollte man gesehen haben. Aber verschleudert dort kein Geld - es ist wirklich nur eine Abzocke.
    Mal gespannt, ob jetzt jemand einen anders lautenden Kommentar zu dem Thema schreibt.

2. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von dödel
    dödel

dödel Sir Dödel Massage

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von fredi_hh
    fredi_hh

fredi_hh Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden