Hallo Leute, es gibt da eine Blondine im RH, über die ich bisher nix im Forum finden konnte. Hier mal ne kurze Beschreibung: Groß, schlank, lange, blonde glatte Haare, Gesicht geil, allerdings ein bißchen verbraucht, wenn man sie sich ein wenig näher ansieht. Sie spricht fließend Deutsch mit einem kaum merklichen (osteuropäischen?) Akzent. Sie ist in Zimmer 2.06, direkt links neben Janine. Wie sie heißt, weiß ich leider net. Bei meiner Preisanfrage hieß es von ihr 30€ für Blasen+Verkehr (also nix ficken) und 50€ für GV. Ich find die Braut hammergeil, aber irgendwie riecht mir die nach Abzocke, deswegen hab ich mich noch net getraut, sie mal auszuprobieren. Hat einer von euch vielleicht schon Erfahrungen mit ihr gemacht? Bevor ich es bei ihr wage und evtl. mein Geld durch den Schornstein jage... Danke für Antworten!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.