Sonstige: Hanau - Black Panther Massage Gina

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Guest, 1. November 2014.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

War in Hanau in einem neu eröffneten Laden in der Krämerstr. 29. Dürfte eine bekannte Adresse sein, im Erdgeschoss ist die Venus-Bar, das Massagestudio ist im 2. Stock.

http://www.hessenladies.de/Sex-Anze...age-Hanau-Gina-bei-Black-Panther-5922740.html

Es werkeln dort drei Damen derzeit, Gina, Lisa und - nein, nicht Marie - sondern Miriam.
    Ich entschied mich für Gina, die beiden anderen Damen bieten ************ mit ZK, franz und GV an, preislich bei ca. 130 die Std. denke ich, hab da nicht mehr genau hingehört. Ich war von Gina, groß, blond, geile Figur, angetan und sie bietet nur erotische Massage an mit HJ am ende.... 30 für 70, 60 für 100.

Ich wählte die 100er Variante. Nach Duschen gings auf die Matte, sie ölte einen komplett ein, und es folgte ein ca. 2 min. BtB., immer wieder Griffe an den Familienschmuck, dann hieß es schon umdrehen.

Sie fragte vorher, ob ich eine harte oder sanfte Massage möchte, ob mehr am Körper oder nur am Gehänge. Ich wählte die sanfte Massage, vordringlich mehr am Gehänge....

Sie platzierte sich dann - wie wir es alle kennen - unerreichbar zwischen den Beinen und massierte an meinem Schwanz... langsam, schnell, hart, weich, fest, locker, gekonnt aber ich sah immer ihre geilen Titten vor mir, ihr süsses lockenumrahmtes Gesicht und ich hätte sie zu gerne berührt, gestreichelt, was sie aber verneinte... SChade, sowas gehört bei mir zu einer erotischen Massage einfach dazu...

Ok, ich lies mich dann treiben und sie holte alles aus mir raus.... noch kurz mit heißem Schwamm abgewaschen und den Kopf und die Füsse massiert... dann duschte ich und nach 70 min. war ich wieder draussen, von ihr begleitet mit andküsschen...

Fazit:
    Das optische hat mich sehr angemacht, die Massageleistung aus erotischem Gesichtspunkt war nicht so dolle, ich wähnte mehr aufgrund der Optik.. aber sie ist wohl neu, dazu kam die Sprachbarriere, sie sprach nur englisch, obwohl ich gut englisch kann, kam irgendwie kein Gespräch auf, und dirty Talk auf englisch kam bei ihr nie über die lippen

Werde da nicht mehr aufschlagen, vielleicht bei einer der anderen Damen für eine geile massage mit blowjob und allem drum und dran....

hier der Link zum laden - gibt wohl noch keine Internetseite (ich befürchte, dass sich der Aufwand für eine Seite nicht lohnt, weil sie sowieso bald wieder weg sind !)

http://www.hanauladies.de/Anzeigenmarkt/Hanau/Massage/BLACK-PANTHER-5943439-1.html

- BLACK PANTHER -
    MASSAGESTUDIO
    Krämerstr. 29
    63450 Hanau

Tel.:0151-66430254

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden