Guten Morgen, Stechbande, letzten Sonntag war ich mal wieder in Hanau auf Tour und bin mit einem Kumpel im Haus 23 aufgeschlagen. Wer das Prozedere nicht kennt: Unaufälliger Flachbau mitten im Wohngebiet ggü. vom Rudi Völler Sportplatz. Klingeln am Schild "Haus 23". Einlass per Summer im EG. Treppen ins 1 OG genommen. Empfang durch die, dort seit Jahren tätige "Chefin"..... Haben erstmal gemütlich Platz genommen, in einem uns zugewiesen Zimmer. Die Chefin hauchte noch was von "sehr schöne hübsche Medsche da heute" und trabte in die Küche, um uns die versprochenen Getränke zu besorgen. Kalte Cola und Wasser wurden serviert. 2-3 Minuten später hörten wir im Flur schon die Pfennigabsätze auf den Fliesen klackern und die Tür schwang auf. "Hoppsa", ist mir rausgerutscht, denn sonst waren es nur die Rosinen, die man sich picken konnte, aber nicht so an besagtem Tag. 6-8 wirklich hübsche, junge Damen stellten sich in Reihe auf, nachdem Sie sich höflich mit Vornamen vorgestellt hatten. Die Qual der Wahl wollte erledigt werden und ich entschied mich für eine kleine, rel. zierliche, dunkelhaarige Schönheit. Nannte Ihren Namen, doch keine schien sich angesprochen zu fühlen. Nochmal den Namen gesagt und leicht auf Sie gedeutet. Sie mit fragendem Blick "Sarah"??? "Jaja", sagte schnell die Chefin, "Du heisst doch jetzt Sarah" ~ja Meinem Bekanntem wurde nach seiner Auswahl ein anderes Zimmer zugewiesen. Alle ausser mir verliessen den Raum. Einen Augenblick später kam die Chefin hineingeschwebt und hielt mir, den bereits bekannten, aber nach Durchsicht erweiterten Preiszettel unter die Nase. Mal schauen, ob ich noch alles widergeben kann: 50€=FO(auswählbar ob aktiv od. passiv),GVM,kleine Massage 20Min. 100€=FO,FT,GVM, 2x Ablegen, kleine Massage 45Min. 150€=FO,FT,GVM od. Anal, kleine Massage 1h. 200€=FO,FT,GVM,Anal 1,5h. Bei dem 50;100€ Programm bin ich mir sicher, bei den Anderen ohne Gewähr. Hab mich für die 50€ Variante entschieden. Die Chefin geht mit dem vorher eingesammelten Geld wieder aus dem Zimmer und kurze Zeit später kommt auch "Sarah" schon wieder rein und lässt sich gerade so auf mich und die Couch plumsen und beginnt gleich mit einer Streicheleinheit meines Nackens. "Netter Anfang" denke ich mir und setze sie im Reiter auf meinen Schoss und streichele Ihr auch leicht den Rücken und fahre dann langsam unter Ihr Top und fahre Ihr wie eine Katze langsam den Rücken von Unten nach Oben ab. Ihr gefällt es und sie kontert mit tiefen schönen ZK´s und gibt mir das Gefühl, hier nicht nur bezahlen, sondern auch noch geniessen zu dürfen. Nach kurzem Schmusen entkleide ich Sie und treffe auf zwei wunderbare Teenybrüste, mit kleinen Nippeln. "Irgendwas war noch" denke ich mir und halte inne, "ja,genau, Ihren Namen". Nicole, heisst Sie also in Real, 19 Jahre aus Rumänien. Schön, schön, Buna Dragâ..... Sie lädt mich zum Waschen am Waschbecken ein und erledigt sorgsamst. Sie entkleidet mich und fängt an langsam und ruhig mein Rohr zu blasen und kniet sich vor die Couch, um Augenkontakt herzustellen..."Nicht schlecht", "jetzt wird aber gevögelt", hole ich mich selbst aus den Träumen wieder und nehme Nicole gerade so auf die Ärme und trage Sie zum grossen Bett. Anscheind hat sie aber noch nicht genug vom kleinen Eisenhans und will direwkt wieder saugen. "Alles klar", ich bugsiere Sie mit Ihrem kleinen, geilen Arsch in die 69 und lecke mir schön die finger nass und fange an, die kleine Pflaume zu massieren, was Nicole mit tiefem Blasen quittiert. 3 Finger in die Muschi und ab gehts. Jetzt hab ich sie überzeugt, sie montiert den Gummi mit dem Mund und setzt sich, ohne nach dem auf dem Tischchen stehendem Gleitgel zu greifen, direkt auf meinen Hans. Ich will aber Ihren Arsch sehen und drehe sie, immernoch vereint in den Pirat. Schöner Anblick, aber wenig Hub unterbreche ich den Akt nach paar Minuten. Gehe jetzt vom Bettrand auf sie zu und küsse Sie erst leicht dann steigernd und deute an, daß ich Sie im Stehen von Hinten nehmen möchte. Kein Problem für Nicole. Sie macht gut mit und gut 10 Min Ficken lass ich mich aufs Bett fallen und bitte Sie um Entspannung mit der Hand. Sie ist echt kein Profi, denn sie fragt, ob ich es denn ohne oder mit Gummi gemacht haben möchte. Kurzes Lächeln, wissendes Nicken Ihrerseits und sie vollendet phantastisch. Leider keine Zeit für eine Massage, aber das holen wir nach. Noch eine Zigarette, dann huscht Sie, nicht ohne noch ein Küsschen zu fordern, aus dem Raum und ist wech..... Mein Bekannter hat die 100€ Version gebucht und daher muss ich warten. Die Chefin ist kulant und kennt mich und da es schon kurz vor Feierabend ist, lässt sie mich mit dem Fernseher und ner kalten Cola alleine. Wiederholung garantiert!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.