Normalerweise verläuft 'Mann' sich ja nicht in's HH der T26, so geht's mir zumindest, aber letzte Woche bin ich ohne Buchungsabsicht einfach 'mal durch vier Häuser durchgeschlendert, einfach 'mal gucken, was so am Start ist, und da fiel mir ein junges, schlankes, gut aussehendes Girl mit dünnen Schenkeln und Top-Gesicht auf ... Und vor exakt 24 h war's soweit, ich wollte sie 'mal austesten ... Damn - Tür zu, aber Licht drunter, also kurz gewartet und paar Minuten später ging die Tür auf, ohne dass jmd. raus kam ... Kurzer Small Talk, sehr gutes Deutsch, und rein - booms, Tür zu. Hanna(h) aus RO, sie sieht so gar nicht rumänisch aus, keine schwarzen Haare, kein gelangweiltes Gesicht, ein hübsches, sympathisches Girl, 25 BFA, angeblich seit 6 Monaten in FFM, immer im selben Haus. Und dann begann die Show ... Leicht hängende A-Brüste abgreifen, ich hatte kalte Hände von draußen, also schickt sie mich zum Händewaschen mit warmem Wasser und sie drückt mir jede Menge Flüssigseife in die Hand, mit der ich mich auch gleich noch unten 'rum gewaschen hab ... Ab auf's Bett, Conti montiert und danach erst 'mal Streicheln ohne Ende, sie mich, ich sie, Pussy kein Thema, hat gut hin gehalten, dann kam die Frage nach dem FM und es gab ein Blaskonzert ohne Handeinsatz, dann Ficken? Aber klar doch, reite mich KEIN FLUTSCHI, nur bisschen Spucke zwischen die Schamlippen und ab ging's ... bis ihr Festnetztelefon klingelte ... "Entschuldigung ...!!" Dann blögte sie wohl so etwas wie "Ich kann jetzt nicht, ich ruf dich zurück!" auf Rumänisch ins Telefon 'rein, speichelte ihre Muschi nochmals ein und setze sich wieder auf mich drauf ... Zu gern hätte ich sie noch doggy genommen, aber ich ließ sie mich einfach abreiten, so geil war dieser sportliche Anblick ... Nach dem Abschuss hat sie mir noch den Conti abgenommen und mich gesäubert mit Küchenrollentüchern, was ja heute oftmals auch nicht mehr der Fall ist, da gibt's schon oft den Hinweis 'Da sind Tücher!', und nach 'ner erneuten Waschung in ihrem großen Bad ging's nach Bussi links und rechts in die Nacht hinaus ... was für 'ne coole Aktion ... was für ein cooles Mädel ... sie arbeitet übrigens von 17:00 bis 3:00 Uhr ... Wow ...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.