Hannah hat erstmals ein Inserat bei den ladies geschaltet. Sie bietet auch ein Duo mit ihrer Freundin an. Das Inserat der Freundin läuft unter "Super Mega Geiles Duo TS + Frau!". Das Bild von Hannah in beiden Inseraten ist nicht identisch, da geht es los. Die Angaben im Profil sind in beiden Anzeigen identisch und die der Freundin. Die Freundin übernimmt die Kommunikation per Whatsapp. Sie arbeiten in einem eingelaufenen Wohnungspuff im Ginsheim-Gustavsburger Gewerbegebiet. Hannah spricht nur Spanisch. Die Freundin empfängt und will gleich kassieren. Das erscheint mir spanisch. Ich kaufe natürlich nicht die Katze mit Sack also warten wir auf Hannah. Die Bilder im Profil zeigen eine Chubby Transfrau. Also ordentlich Kurven aber ganz niedlich. Auf den Bildern trägt sie rötliche Haare, die sehen echt aus, und weiße Haut. Könnte also ein echter Fucks sein. Was dann barfuß ins Zimmer rollt hat mit den Bildern gar nichts zu tun. Ich schätze den Kerl mal auf einen guten 1,90m, Gewicht zwischen 200kg und 220kg. Billige Plastikperücke, Lippenstift, häßlich wie die Nacht. Verschwitzt, die Bude ist im Dachgeschoss und es ist Hochsommer. Titten und Tattoos fehlen. Ich finde oft auch an Nicht-Optikficks meinen Gefallen. Der Service ist gerne mal besser. Aber hier geht gar nichts. Bewusste, heftige Verarsche mit falschen Bildern. Da reden wir nicht mehr darüber dass eine Transfrau mit künstlichen BH-Einlagen arbeitet. Ladies.de at its best. Das sind die geklauten Bilder, so sieht sie nicht aus: Den Anhang 14213 betrachten Den Anhang 14214 betrachten
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.