Bericht: Hannover Anderter Str

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von SeanTucker, 26. Oktober 2017.

1. von SeanTucker
    SeanTucker

SeanTucker Mitglied

Hallo, nachdem in Frankfurt ja kaum noch gute Thai Frauen anzutreffen sind habe ich einen Aufenthalt in Hannover mal zum Lagecheck genutzt.

In der Anderter Straße gibt es No 88 und No86a aktive Thaiwohnungen. Von außen machen beide Häuser an einer Hauptsraße einen ordentlichen Eindruck. Parkplatz kein Problem.

Ich bin dann zur 86a, die Wohnung inseriert unter Kim. Geöffnet hat eine recht alte Thai Mama und ich wurde gefragt ob Mädchen oder Ladyboy. Vorgestellt haben sich in dem sauberen Zimmer 3 hübsche und recht junge Thais. Entschieden habe ich mich für Soda, die auch bei Hannoverladies.de inseriert. Eine wirklich sehr hübsche Thai, nach eigenen Angaben glaubhaft 32Jahre, kF36-38, also kein Hungerhaken mit schönen echte C-Cups.
    Es gibt bei ihr Gvom allerfeinsten, sehr freundlich, sehr serviceorientiert und zärtlich mit tollen Augen und einem fantastischen Lächeln. Die Bilder baei Ladies sind absolut korrekt, wie auch der komplette Service. Das Full Service Programm kostet 130460. Auch die Massage ist sehr gut und es entstand keinerlei Zeitdruck. Wiederholungsgefahr 100%
    Dann müssen wir wohl Fahrgemeinschaften ab Ffm bilden müssen.

Die Nachbar Adresse No88 hat in anderen Foren auch sehr gute Beurteilungen bekommen.:B

Boom gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden