Bericht: Hannover - Briana

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von treppenheld, 19. Dezember 2015.

  1. von treppenheld
    treppenheld

    treppenheld Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Briana
    Podbielskistr. 185-187
    Hannover
    3. Stock App. 20
    0151-29047511
    Alter: 18-22 je nach Anzeige
    Typ: Girlie. Blond, klein, schmal, dünn, kleine perfekt stehende Girlietitten
    Anzeige: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Hannover-Hure-Hostesse-Briana-6759073.html


    Ich hatte mich auf GF6 mit einem absoluten Optikfick gefreut und wurde total enttäuscht. Das einzige Feeling, das bei Briana aufkommt ist Geld-Verbrennen-Feeling!

    Sie spricht genug Deutsch, um sich einigermaßen zu verständigen. In ihrer Bude herrschen ca 30 Grad, die Heizung ist komplett aufgedreht, obwohl es draußen fast 15 Grad sind. Während ich mir die Klamotten runterreiße und denke ich wär in der Sauna, erzählt sie, dass ihr kalt sei. Ok. Vielleicht hätte ich da gleich wieder gehen sollen, offensichtlich ist sie schwer krank oder es stimmt etwas im Kopf nicht mehr so ganz.

    Auf ZK, FO, Lecken 30 Min für 50 geeignet.
    Nach der Selbstwaschung komme ich wieder in die Sauna und freue mich auf die Tittchen und möchte erstmal etwas GF6 Feeling beim Küssen und Abgreifen im Stehen. Aber sie bockt direkt rum und deutet mit einer gelangweilten Geste aufs Bett "da, da". Ich versuche noch mal die bezahlten ZK einzufordern und sie beißt die Zähne zusammen und streckt den Kopf weg. Ich mache ihr klar, was vor 2 Minuten geklärt und bezahlt wurde und sie nickt. Jetzt öffnen sich die Beisser ein paar Milimeter. Sie kommt offensichtlich überhaupt nicht mit GF6 im Stehen klar, also dirigiere ich sie aufs Bett. Sofort versucht sie mich in die Blase-Stellung zu ordern. Ich muss schnurgerade auf dem Bett liegen, auf dem Rücken, und mich nicht regen, damit sie blasen kann! Ne Schatzi, so nicht. Ich komme wieder hoch und dirigiere sie zum Blasen, da wird sie zickig. "Warum, warum. So hinlegen. Legen, dann kann ich blasen". Die kleine Zicke meint das ernst. Ich sage ihr wo hier der Pimmel steht und sie ja wohl auch anders blasen kann, auch wenn das ihre Schlafwandel-Routine stört.
    So und ab da, wo ihre Schlaftabletten Mechanik nicht mehr zieht, da wird sie zickig. Nicht so zickig, dass man direkt das Geld zurückholt, aber so, dass der Service richtig scheisse ist. Sie bläst so, dass man NICHTS spürt. Sie küsst so beschissen, dass man mehr Spaß beim Züngeln eines Hamburgers hätte. Das ganze Trauerspiel ging beim Ficken natürlich weiter. Anstatt dagegen zu halten oder gar mitzugehen: Immer so gehalten, dass man nicht ganz reinkommt. Zustoßen - sie zieht weg. "Nicht so, nicht so" als würde ich sie mit nem Dampfhammer bearbeiten, dabei wollte ich ganz normal ficken. Am Ende musste ich diese Nullnummer mit Wichsen beenden, sonst wäre ich ohne Abzuspritzen aus der Kackbude gekommen.
    Also wer da nen sexy Girlie erwartet, das noch zugeritten werden muss, ist ganz falsch da. Die ist längst absolut abgebrüht und überfickt und zieht eiskalt ihre Routine durch. Und wenn man das Spielchen nicht mitmacht, dann kennt sie alle Tricks im Buche, um den Service zwar technisch zu erbringen, aber tatsächlich so beschissen wie nur möglich zu gestalten.

    Fazit: Warnung!
    Wiederholungsfaktor: 0%
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden