1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Hannover Crazy love FRANCISCA

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von punkboy, 8. Juni 2005.

  1. punkboy

    punkboy Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Heute bin ich im Crazy Love in H unterwegs gewesen. Ist ein sogenanntes Latinahaus. NAch einigem Suchen bin ich schnell fündig geworden. Ungefähr auf der zweitem Stock in Raum K traf ich Francisca aus Venezuela.

    Nette Figur, grosse Brüste sehr hübsches Gesicht mit einem netten Lächeln. Sie hat einfach die Konkurrenz übertrofen. Nach den Preisverhandlungen (40 für Verkehr und Franz barfuss)´ging es an das Ausziehen. Schon das machte mich heiß. Franz wurde dann mit K gemacht. Aber der Verkehr war schon sehr gut. verschiedene Stellungen und leider schnell zuende.

    Auf jeden Fall immer wieder 100 Punkte wie der Bremer sagt.

    :row
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden