Moin, Freunde des Longdrinks. Neulich war es mal wieder soweit, ihr kennt das ja auch, man sitzt zuhause ist geil wie Bolle und glotzt wie ein Irrer im Net, um ne geile Nutte zu sichten. Mir geht es oft so, dass ich völlig blutleer diese ganzen Mädels aus Osteuropa an mir vorbei gleiten lasse, die quasi überhaupt nicht mehr wahrnehme, weil die mir irgendwie alle gleich vorkommen. Schlanke Mädels, stark geschminkt, dabei durchaus hübsch und Silis, eigentlich ne gute Sache, aber die sehen dann doch irgendwie alle gleich aus. Es tummelt sich seit einiger Zeit so dein Duo immer mal wieder in Braunschweig, hm, kann mich aber irgendwie nicht aufraffen, da mal vorbeizuschauen. Nun gut, ich also auf der Suche, panisch, die Zeit verstreicht und man denkt so, es wird eng, eigentlich totaler Quatsch, das eigene Sofa steht doch wieso bereit. Irgendwann, ich weiß nicht mehr wie das passieren konnte, ist mir dann Alina aufgefallen, zur Zeit in der Deisterstraße 28 tätig. Das Bild ist mir irgendwie aufgefallen und sofort war es um mich geschehen. So ein wenig im Net recheriert, dachte mir aber, ich muß da sowieso hin. Wißt ja wie das ist, wenn man so den innerlichen Druck verspürt, also fertig gemacht und los gedroschen. Die Parkplatzsituation um die Deister ist ja nicht so der Brüller, wurde aber erfolgreich gelöst. Hin zum Bunker und geklingelt, wurde direkt geöffnet und ich muß sagen, Alina sieht genauso aus wie auf den Bildern, russische MILF halt, geile Sache das. Wir haben dann kurz geplauscht, ich habe nichts spezielles gefragt, sondern wollte einfach mal gucken was so geht. Kurz ins Bett, 10 Liter geschifft und dann hin zum Lotterbett, draufgepellt und gewartet. Ich kann nicht genau sagen wie alt ich Alina einschätze, vielleicht knapp über 40? Die Haut ist jedenfalls noch straff und weißt durchaus ne gut Spannung auf. Ich habe nichts weiter gesagt. Erst wurde der Peisel massiert, stand ziemlich schnell, dann wurden leider umweltschädlich Rohstoffe vergeudet, Alina meinte dann, was machen wir denn jetzt? Ich habe mal angedeutet, vielleicht etwas bizarr oder so. Wir haben dann so ein wenig rum gemacht, hier ein Klatscher, da ein Klatscher, Brustwarzenzwirbeln, bißchen versucht mir die Luft zu nehmen, dann irgendwann ging es in die 69 und dann wurde es für mich echt gut. Sie liegt gut auf einem, also nicht irgendwie Aktion Teleskopoberschenkel, wo man ne 3m Zunge braucht oder so. Sie hat mich dann geblasen und massiert und geblasen und massiert, ich habe sie geknetet und geleckt, sie hat leicht gestöhnt, aber ihr Unterbauch hat dabei leicht leise gegluckert, immer irgendwie ein Zeichen, dass es körperliche Reaktionen hervorruft, diese ewige Leckerei. Pulle Poppers irgendwann aufgerissen und los ging es dann... naja, mir war schon klar, dass ich viel zu schnell kommen werden, irgendwie hat einerseits die Chemie ganz gut gepaßt und andererseits ist Alina auch in den Dingen, die sie tut, ziemlich gut, meiner Meinung nach. Ich wollte aber noch, dass sie absattelt und etwas reitet. Habe dann den Vorschlag gemacht, sie hat ihn direkt umgesetzt, aufgesattelt und los ging es. Entweder war mein Pimmel so groß oder Alina war trotz Alter echt eng... lange konnte das nicht gut gehen und richtig -> Bumms, abgeballert. Junge... Danach noch ein wenig gewaschen, gelegen und gequatscht, angezogen und weg. Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten