Jungens und Mädels... Letztens habe ich mich wieder mal mit Horst in Hannover getroffen auf ne Kanne Köfte mit Döner. Allerlei Geqwatsche, dummes Zeug und so, erstaunlicherweise hatte sich HM mal gemeldet, verschollen in Lingen und so. Egale.. Nach unserem fulminanten Mahl sind wir dann noch die Häuser gezogen, viel gibt es ja nicht mehr in Hannover. Erbärmlich dieses Drecksrotlicht. Runde um Runde wurde die Frustration größer, was für ein Kack. Man man man... als wir uns dann getrennt hatten, bin ich nochmal zum Steintor, eine letzte Runde durch die Latinapuffs. Dann ist es passiert, ich denk ich trau meinen Augen nicht. Eine Mittelzwanziglatina im dunklen Braun steht in der Tür. Titten, geschmeidiges Grinsen alles da... egal, da geh ich rein, obwohl ich den Arsch nicht gesehen habe. Die wird ja wohl keinen Flacharsch haben. Ich rein, sie dreht sich rum, ich bewundere noch ihren Minitanga und sehe dann den Arsch. Gluteus Maximus und das mit Kf34-36. Na da investier ich glatt n Fuffi. Ich mich aufs Bett gelegt und Julia, so heißt der Gluteus Maximus wohl, kam zu mir. Ausgepellt kniet sie neben mir, streckt den Arsch weit raus und bläst mir die Nille erstmal hart. War ja net schlecht, aber da der Mann selbst ist, habe ich dabei angefangen die Backen zu erkunden. Fest!!! Junge!!! Gestreichelt, geknetet, immer weiter Richtung Spaltung, dann wie zufällig, mit den Finger über die Rosette geglitten. Aha, da wird kein Drama zu erwarten sein. Eine schön gespannte Rosette. Die Dame des Hauses machte sich weiterhin an meinem Pimmel zu schaffen, Eier wurden geleckt, gesaugt und was weiß ich nicht alles... auf einen leichte Schub hin saß sie auf mir und ich hatte die Möse vor Augen. Es gibt Nutten mit Teleskopbeinen, da kannste nichts machen, außer du spielst Giraffe. Hier war es nicht so, kaum habe ich die Möse angeleckt, hatte ich gleich ihr Becken schön im Gesicht. Gewichts- und Körperverlagerung sorgten dafür, dass ich meine Zunge überall hatte und wie sollte es anders sein, beim Rosettenleck ging die Dame direkt ab. Die Backen im Gesicht, die Zunge 30cm im Nuttenarsch, den Riemen tief im Nuttenmaul, den Nuttenfinger im Arsch ging es freudig zur Sache. Die Dirne spielte menschlichgewordene Vakuumpumpe und pumpte wirklich Vakuum. Mein lieber Mann. Geilheit, vorallem aufsteigende ist ne tolle Sache. Die Frage ist, unterbrechen und umsatteln oder kommen lassen? Umsatteln, den Bollerarsch auf die Knie beordert, mich dahintergekniet, die Arschbacken fest im Griff, den Daumen in die Rosette gedrückt und los. Erst langsamer Anficken, dann beschleunigen und dann... der Rotz wird entsorgt und dank des Fingers im Vorspiel, war da auch Druck drauf, wie von ner Einspritzpumpe. Man man man...