Bericht: Hannover, Scholvin2, Knackerbody Anke aka Isabella

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Ole, 20. November 2015.

  1. Ole

    Ole Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    298
    Homepage:
    Da war ich irgendwann mal wieder am sagenumwobenen Steintor unterwegs, leicht genervt, weil es da einfach keine geilen Weiber mehr hat. Erstmal zu Yakamoz und ne Suppe essen und einen Tee trinken. Hm, was mache ich bloß, dachte ich mir so, mir war mittlerweile echt alles egale, so kacke war es mal wieder am Steintor. Wieder und nochmal EGAL, nochmal durch die Häuser, wobei ich erstmal in die SV2 bin. Im ersten OG lauert immer besagte Anke, die im Puff Isabella heißt, also nicht wundern, dass ist alles ganz einfach, man muß es nur kapieren. Warum nennt sich ne Maid im Net Anke und im Puff Isabella? Die Chance, nicht gefunden zu werden, ist ja nun doch deutlich höher, wenn man es genauso macht.
    Anke aka Isabella, ich nenne sie ab jetzt nur noch Isabella, ok? Neee? Auch egal.

    So, also Isabella, macht immer ein schönes Spektakel wenn ich bei ihr vorbei gehe, wahrscheinlich weil sie mich wirklich liebt oder so. Ich schlendere also so durch die SV2, meistens von oben nach unten, weil ich immer mit dem Fahrstuhl hoch fahre, erstmal schön zu den Transen, vielleicht kommt ja gerade ein bekannter Kollege gepfählt aus ner Buchte raus und geht breitbeinig die Treppe runter? Na gut, im dritten OG dann diese geile Coco, Marke AZF, werkelt im Raum B. Bei diesem speziellen Besuch wußte ich aber nicht, dass diese Coco eine AZF ist, die Vermutung war aber schon da. Weiter runter und irgendwann war ich dann mitten im Spektakel mit Isabella. Erstmal aber noch mal weg, wieder raus und überlegt. Man man man, ich gehe da jetzt einfach mal rein, dachte ich mir und wieder hoch. Isabella war ja noch da, gleich rein und Tür zu gemacht. Ist ja echt lütt, die Kleene. Ausgepellt und ab aufs Bett. Sie kommt zu mir, mittlerweile beide nackt, sie fummelt mir an den Brustwarzen rum, spielt mir am Sack, zieht ihn erstmal zünftig lang, dann rein ins Maul, mit dem Pimmel. Isabella hat eine grandiose Haptik, Bauch, Arschbacken sind echte Topteile, ich finde ihr Gesicht auch echt geil, wenn die einen auf extrem Horst51 Faktor machen würde, dann wäre ich da Stammkunde, sicher! Sie ist aber eine richtig nette Dirne, eher lustig drauf. Nun gut, sie hat mir die Nille hochgeblasen, mit allen Pi Pa Po, ich habe ihre Backen geknetet und sie dann irgendwann einfach mal rübergehoben. Zunge erstmal in der Möse versenkt. Ist schon geil, so einen kleinen Knacker auf dem Gesicht zu haben. Arsch und Möse wurden anständig geleckt, die Nille wurde auch die ganze Zeit bei Laune gehalten. Irgendwann drehte sie sich um und meinte, FICKEN? Na los... gummiert... ich habe nicht nach Blanko gefragt. Sie setzt sich drauf und los gehts... ist ja nun auch eng, die Maid. Wiegt ja nur ein paar Kilo der grandiose Body. Hände des Fickers um die Hüften und Tempo gemacht. Geht gut auf die vordere Schulter... hehehe...

    Na einer Weile habe ich sie dann runter geschupps, bin auf die Knie, habe sie zum Doggy gestellt und wollte weitermachen. Sie meinte nichts, hat aber meine Nille in ihre Schließe geführt. Kann man ja auch mal machen... Also diese Arschbacken von Isabella, die haben es mir wirklich angetan. Irgendwann habe ich dann in den Fromms geballert. Waren aber auch gut angelegte 50 Piepen. Auf und zur nachträglichen Waschung, netter Nachfickplausch und dann weg.

    http://www.niedersachsenladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Hannover-Stadtmitte-Hure-Hostesse-Anke-im-Eros-Center-Hannover-6746979.html
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden