Hannover - Scholvinstr. 11, Sex Inn - 1.OG Zi. E - Marie (20) aus RO

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von lexx23, 24. November 2009.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Mich hatte es auf der Heimfahrt nach RLP mal nach Hannover verschlagen, mich hat´s jedenfalls mal interessiert wie das Rotlichtviertel dort so aussieht. OK, ich war nachmittags da, deswegen war da vielleicht nicht allzuviel los. Gelandet bin ich jedenfalls bei einer gewissen Marie.

Zur Location:

Zur Person:

Herkunft: Rumänien
    Altere: 20
    Länge: geschätzt 1,70
    Figur: schön schlank mit flachem Bauch
    Titten: A-B, fest
    Arsch: knackig
    Haare: schwarz, lang, gewellt
    Gesicht: ganz nett; im HB fand einer die Nase verdammt groß, fand das jetzt net ganz so gravierend, die Schnalle sieht jedenfalls ganz ansehnlich aus ;).

Zur Action

Gelöhnt hab ich 20 Tacken für´s Standard-BFA-Safe-Programm. Die Nummer fing Gf6-like an mit Kuscheln und Streicheln, wobei dummerweise Küssen und Muschi anfassen nicht erlaubt waren :eek:. Beim Blasen hat sie sich kineend so zwischen meinen Beinen platziert, dass ich mit einigen Verrenkungen noch an ihre Titten gekommen bin.

Beim Reiten gab´s dann Einlochprobleme, so dass wir in der Missio weitergemacht haben bis ich in´s Tütchen abfefeuert hab. Im Anschluß hab ich noch ein Crashkurs in Rumänisch für die wichtigsten Körperteile gekriegt - mal sehen, ob damit demnächst mal ne andere Rumänin beeindrucken kann :D.

Fazit:

Service war so lala, die Maus ist aber ganz ansehnlich und auch ganz lustig drauf.

Gruß lexx23 :b

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden