Hallo Treppensteiger, hier nun seit längerem wieder ein Bericht von mir. Größe: ca.175cm Konfektion: 40 Augenfarbe: braun Haare: langes schwarzes Haar (Pferdeschwanz) Oberweite: dicke Hupen Nationalität: Venezuela Leistung: französisch & Verkehr mit Gummi Preis: 30,-Euro Wiederholungsgefahr: jederzeit wieder War am Montag am Steintor unterwegs und habe mich gewundert wie viele Zimmer leer stehen. Haben die Männer in Hannover nicht einmal mehr Geld zum poppen oder gehen die lieber Nachmittags in die Kneipe? Desweiteren gibt es immer weniger Latinas. Bei den Thais sieht es noch schlimmer aus. Im Thaieros in der Scholvinstr.9 ist nicht mal mehr eine einzige Thaimaus anzutreffen. Dort arbeiten jetzt überwiegend junge Mädels aus Bulgarien. Nach längeren suchen bin ich dann im Sex World doch noch fündig geworden. Mir lächelte eine scharfe Latina aus dem 1.Stock, Zi.9 zu. Nach den üblichen Verhandlungen bzgl. Service und Preis schloß sich auch schon die Zimmertür hinter uns. Wir zogen uns aus und sie führte mich zum Waschbecken. Danach ging es auf die Lottermatratze und das gebläse begann.Nach einiger Zeit wollte ich dann doch poppen und wir machten in der Missio weiter.Ich legte ihre Beine auf meine Schultern worauf sie erst meinte mach langsam. Nach ein paar Minuten ließ sie sich allerdings richtig tief und hart durchpoppen.Gefolgt von ihrem gestöhne füllte ich das Gummi. Zum Schluß gab es noch eine nette Unterhaltung und 5,-Trinkgeld wegem ihrem guten Service. Gruß Latinafan