Bericht: Hannover - Tatiana bei Afrodita Massagen

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von bm90, 12. Januar 2024.

  1. von bm90
    bm90

    bm90 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2022
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    102
    Gude Kollegen,

    was für eine Traumfrau. Habe eine wundervolle Stunde bei ihr verbracht. Die Kommunikation war etwas schwierig, da ihr Englisch nicht besonders gut ist. Spanisch geht aber oder per Handy Übersetzer. Sehr hübsch, Bilder stimmen und sind aktuell. Sie ist nicht schlank, aber ich stehe auf sowas. Sie hat einen wahnsinns Körper mit tollen Kurven. Die Massage war angenehm und keine reines Gestreichel. Immer wieder Positionswechsel (von rechts nach links vorne nach hinten oben nach unten) und zunehmende B2B Einlagen mit gutem Spannungsaufbau. Immer wieder hatte ich ihren heißen Hintern vor. Zwischendrin nahm sie meine Hände und führte sie an verschiedene Stellen ihres Körpers. Sie hatte 0 Berührungsängste und war zeitweise fordernd. Irgendwann kam dann ein gefühlvoller Abschluss ohne jede Hektik. Danach eine gemeinsame Dusche mit gegenseitigem Einseifen, Abbrausen usw, bei der ich schon wieder Lust bekam :D Leider war die Zeit um und ich musste weiter. 110460 plus Tip. Saubere Location. Dusche davor habe ich nicht in Anspruch genommen. Ein Getränk danach wurde ebenfalls angeboten. Es war eine weitere attraktive Dame vor Ort als ich ging. WDH 110%.

    BG

    https://m.massierendeladies.de/sex-anzeigen/erotische-massage/hannover-tatiana-11971417
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden