hi leute am sonntag nach hannover und da vor jahren(ca 10)es in hannover echt super wahr-angebot,preis und auswahl-wollte ich mal sehen was geht. da letzter tag cebit hatte ich ein bissi hoffnung das mehr als normal los sei. ein vorneweg.gut das die hin und rückreise von ffm nach h günstig war und sich der schaden in grenzen hielt. zuerst im steintor um ca 21uhr30 aufgeschlagen. erste enttäuschung.keine peepshow mehr im reitwallsex eroscenter. ich glaube in der strasse gibt es 7lh und nachdem ich sie durch hatte hatte ich glaube ich 20frauen gesehen wovon ich vlt in zweien geld investiert hätte. bei aller liebe auch in ffm-bhv ist sonntag wenig los aber das geht mal gar nicht. aber die hoffnung stirbt zuletzt und sogleich auf in die scholvinstrasse(parallel zur reitwallstrasse) leider war es da nicht besser.durch glaube ich 6oder 7 lh`s gelaufen und ausser geschwitzt wie ein schwein ist nichts passiert. auserdem waren kracher wie die EROS_GASSE zu.in der gasse waren immer schwarze muttis aus afrika vor ort.mal hübsch mal scheisse. auf die dritte strasse(name vergessen) in der zwei lhs sind habe ich verzichtet. was man noch negativ anmerken muss ist das es im steintorviertel mehr spielhallen gibt als im ffm-bhv und das soll was heissen.ich hasse spielhallen. einen mann gefragt wie lang die braunstrasse 8 aufhat und der meinte bis 4uhr habe ich mich zu fuss dahin begeben.(steintor-braunstrasse ca 10min fussweg.) in der braunstrasse 8 angekommen ging ich in das erste(vh)haus rein und lief durch die gänge. zuerst wenig zimmer offen aber immer noch besser als steintor. als ich von oben rubterkam sah ich sie. erster stock,rechts,letztes zimmer rechts, halb italy,halb d eigenaussage. eine paar schnüre wie einen body geschnürt und 6-7tatoos am körper verteilt. 175 cm mit high heels,lange schwarze haare und b-cups. wollte 30euro für fm und gvm.im zimmer bot sie mir fo für 50 an.da wir mehr zeit haben sollten-halbe std-habe ich eingewilligt.fo gefällt meinem kleinem freund auch besser.eigenwaschung und sie schon auf dem bett gewartet. schön fo angeblasen und auch ein bissi an der musch lecken lassen. dann erst gummiert und in der misso angefickt.da ich schnell spritze habe ich nach doggy gebeten und nach ein paar min schön den gummi gefüllt.während des fickens doggy konnte ich auch ihren arsch fingern. alles in allem eine gute nummer die ich auch in ffm-bhv bekommen hätte. somit war es kein abzocke aber auch kein vergleich zu früheren zeiten. dann zurück ins steintor und lecker döner zur stärkung gegessen. wie die profis-z.b.ole-wissen fehlten mir noch die schaufenster in der ludwigstrasse(die strasse hinterm fernsehturm). da waren früher die besten greteln und ich muss sagen das ich dort noch nie eingelocht habe. mittlerweile gibt es zwei lh und die fenster(geschätzte 20 fenster) musten deswegen weg. angekommen waren ein lh leider wegen fehlender laufkundschaft geschlossen und im anderen waren im 1.stock 5 mädels anwesend. die gretel wollten 50euro für fm und gvm und halbe std zeit. da kein granaten dabei waren hab ich es beim gucken belassen. vor dem lh eine geraucht und das erlebte revue passieren lassen. in ffm-bhv und bg ist es manchmal an der auswahl zu wünschen übrig aber wenn ich an das erlebte und das vergangene erlebte denke so ist es in ffm immer noch paradiesisch. gruss der bruder...der hofft das es nicht zu lange wurde p.s. zum schlafen kann ich das hotel ibis-budget empfehlen. gleich um die ecke bei der ludwigstrasse für 43euro das ezi ohne frühstück.extra 7euro50
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.