Hannover

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von punkboy, 25. März 2008.

1. von punkboy
    punkboy

punkboy Gesperrt

Moin,

ich hatte heute etwas freilauf und bin nach Hannover gefahren und habe mich dort etwas umgeschaut. Da traf ich auf Sandra in Crazy Love. Im ersten Stockwerk sass sie rum und wartetet auf Kundschaft.

Ich lies mich überreden und hatte für 30 Euro richtig Spass. Sie wollte ihren BH und ihren Slip nicht ausziehen, also trat ich nackig von hinten an sie ran, hielt meinen Willy gegen ihren Po und massierte ihre Tittas, sanft streichelte ich sie und fingerte sie leicht. Sie nahm meine Hand und führte mich aufs Bett.

Fleissig bliess sie mir einen, leider mit Tuette. Dann sass sie auf und riet etwas. Schnell kam ich, sie liebkoste mich etwas und ging duschen. Tolle Sache, immer wieder!

http://users.dapnet.de/jako/main-h.htm

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden