Haus 14 - Pati aus Spanien

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 23. Dezember 2018.

  1. von Johnny69
    Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    232
    Ganz rechts am Fenster sitzt die angebliche Spanierin Pati. Tippe mal auf Rumänin. Arbeitet von nachmittags bis nachts. Jung und schlank. Lange, glatte, schwarze Haare, Titten ne schöne Handvoll. Mehr aber auch nicht. 50 EUR für 30 Min gezahlt.

    Schönes Vorspiel mit viel Nähe und Streicheln. Dann Conti drüber und Positionswechsel an mein Fußende. Hier kann ich sie leider nicht mehr anfassen. Stattdessen kann ich beim Blowjob bequem zuschauen. Sie bläst durchaus engagiert. Leider nicht sehr tief. Fühlt sich aber dennoch ganz gut an.

    Ficken in der Missio ist dann ganz solide. Ich kann gut eindringen. Keine Hand am Schwanz. So muss es sein. Die beste Fickposition ist Doggy. Der Arsch ist toll und sie hält gut dagegen. Reiten ist dann ganz gut, aber nicht wirklich berauschend. Also holt sie mit nem Handjob und Eiermassage die Sahne raus.

    Kann man machen. Gute Optik und solider Service.
     
    Boom gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden