Hallo Leute, ich war dienstlich in der Hanauer Ecke und brauchte etwas Entspannung. Da ich bisher schon 2x im Haus 23 gute Erfahrungen gemacht hatte, bin ich wieder hin. http://haus-23.de/index.php?language=de&page=ladies&rubid=6&aid=114 Ok, die HP und die Anzeigen auf Ladies von denen hat zwar eine noch schlimmere grelle Reklame als die von mir in meiner Ecke favorisierten Lollipopp Girls in Kastel, scheinbar haben die besten Läden immer die schlechteste Werbung. Aber was solls, das Preis/Leistungsverhältnis zählt. Als mir die Mädelsparade präsentiert wurde warich schlicht baff: über 10 Mädels waren verfügbar. Einige nur Durchschnitt, aber auch einige richtige hübsche Mädels drunter und ein paar weitere hatte ich draußen noch beim Einchecken beobachtet. Ich hatte mich für Elie, eine Griechin entschieden. FO - mehrfach, 69, mehrere Stellungswechsel und komplette 20 Minuten netto - das Mädel hat sich echt alle Mühe gegeben, ich war beruflich etwas gestresst, bis ich endlich fertig war. Ich war sicher sie hätte auch die vereinbarten 20 Minuten überschritten, wenn sie mich nicht zum abspritzen gebracht hätte. Die Performance war echt überdurchschnittlich, ihre Muschi hatte etwas Eigengeschmack und Geruch - mir gefiels, ist aber wohl nicht jedermanns Sache. Das Ganze für 50 €. Um Schluss war mir klar weshalb Elie auf meinen Abschluss so scharf war: ich bekam eine Liste in der die Mädels aufgelistet waren und man in 2 Spalten eintragen sollte, ob man mit ihr zufrieden war oder nicht. Also echt harte Bandagen! Dafür gibts optimalen Service. Also klare Empfehlung für Alle! ~a Wenn ich mal wieder dort bin werde ich auf jeden Fall dem Haus 23 wieder ein Besuch abstatten. :row
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.