1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Haus 3 - süßes Teen

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Phun, 25. Mai 2015.

  1. Phun

    Phun Registered User Massage

    Registriert seit:
    8. Oktober 2013
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    520
    Ich war am Freitag Nachmittag mal wieder in der Lupi und wollte nach sehr vielen Massagen, doch mal wieder das "rein/raus"-Spiel praktizieren.

    Es war wenig los und so schlenderte ich irgendwann in LH3 in den ersten Stock und es waren 2 Damen anwesend. Direkt gegenüber der Treppe saß eine blondine auf dem Bett mit blonden lockigen Haaren und ein stück weit, rechts in den Gang rein, saß an der letzten linken Tür ein kleines, süßes Teen.

    Figur war echt toll, schöne kleine Brüste - genau eine Handvoll, ca. 1,65 groß und ein bildhübsches, süßes Gesicht. Ich habe sie nach dem Namen gefragt, aber leider hab ich ihn inzwischen vergessen :/

    Ich buchte das 50 Euro Programm Fo und GV. Sie konnte ganz gut blasen lies sich dabei überall anfassen. Das war mein Highlight an diesem Besuch.

    Irgendwann ging es dann in den Zweikampf und hier gibt es die ersten Abstriche. Sie benutze Gleitmittel, was ein wenig genervt hat.
    Ihr Bett war sehr laut und irgendwie ungemütlich.

    Ich nahm sie im Doggy ran und sie ist so klein, dass sie schon fast ein wenig zu niedrig war und ich in dieser Stellung irgendwie nicht so prickelnd fand, jedoch schien es ihr zu gefallen, da sie doch recht gut abging und nach 10 Minuten quälte ich mich mehr oder weniger ins Gummi. Ich vermisse den CWP ein wenig.

    Dennoch war ich nicht unzufrieden, da sie sehr hübsch war und sehr bemüht. Ich denke wenn man sie eine halbe Stunde oder eine Stunde buchen würde, wäre es wesentlich schöner.

    Nach diesem kleinen Abstecher, werde ich aber doch wieder in die Welt der Massagen zurückkehren, da ich es echt genieße mich massieren zu lassen und eine Stunde einfach nur entspannen zu können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden