Oh mann war eben nachdem bei Suza aus haus 29 als besetzt war in die 7-9. Dann im Treppenhaus da kam sie sah nett aus hat gelächelt. Hatte nen kleinen Bauch irgenwie geil die kleine. Nach dem ich in letzter Zeit mit den Optik Ficks sehr auf die Schnauze gefallen bin dachte ich mir ok, -----Scheiß auf die Optik---- Ich also zu ihr hin 20€ hat sie gesagt ok dann rein. Sie sei aus Ungarn hatt sie gesagt wie gesagt etwas Bauch vielleicht war sie auch Schwanger. Hatte süße B-C Titten nen kleinen aber festen Arsch.... ok etwas Blasen das ging so dann wollte ich geritten werden sie sagte nein Fettes Minus...... Ok dann in die Missio. Auf ein mal kam mir eine super dolle schweiß wolke entgegen Na toll Dachte ich . Also hab ich gesagt knie dich doch bitte hin nix auch net gemacht....:A Ok dann bin ich ganz hoch und hab es schnell zu ende gebracht..... sie hat die ganze Zeit dagelegen als wäre sie nicht anwesend........ und hat sie die Decke und den Raum angeschaut.... Naja eben wieder mal ein reinfall in der BG...... Fräher war ich dort gerne aber jetzt :A ~k Naja werde mein Glück noch mal bei Suza probieren und wenn ich warten muß...... Aber sonst hab ich von der BG erstmal die schnauze voll........ Grüße
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.