Sooo, nachdem meine gesamte Festplatte, samt sämtlichen darauf gespeicherten Passwörtern unwiederbringlich das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mich einfach mal neu angemeldet~s War vor ca. 2 Wochen im hauscher in Villingen-Schwenningen. Das liegt in ner Mischung aus Industrie und Wohngebiet, von der Autobahn recht einfach zu erreichen. Zu später Stunde ist dort nicht viel los, also recht diskret gelegen. 3 Mädels stellten wie üblich vor. Eine ältere, eine Blondine, die mich wirklich süß anlächelte und eine Schwarzhaarige mit Hammer-Body.Wollte eigentlich die letzte nehmen, aber diese versprühte eine dermassene Eiseskälte, dass ich mich doch für die Kleine Blonde, aus Weisrussland entschied. Wählte eine Stunde für 99Teuro (habe groszügig 100 springen lassen) und habe es nicht bereut. Super Frz. mit, wobei sie etwas zahnte, was aber irgendwie geil war. Reiten und Missio. Dann etwas gequatscht, wobei sie mich die ganze Zeit über streichelte. Super nett und intelligent das Mädel. Zweite Runde frz. und Doggy. Sie hat nicht einmal nach Gleitg. gegriffen und war auch noch recht eng, wie ich fand. Gute Leistung, werde wahrscheinlich noch mal hingehen, obwohl ich in anderen Foren teilweise nicht ganz so positive Meinungen über das Etablissement gelesen hab. Liegt aber wahrscheinlich einfach immer an dem Girl, das man erwischt.