Bericht: Heidi Bonn Immenburg dominat/bizzare

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von langenase, 30. April 2025 um 12:42 Uhr.

1. langenase

langenase Foren - Hangaround

Homepage:
    War bei Heidi Immenburg in Bonn E Turm ganz oben.

Dominater Service wurde bejaht.

Nach Geldübergabe holte sie sich sofort meinen Schwanz und Eier und machte mich geil.
    Sie fragte ob ich ans Kreuz wollte, dies wollte ich nicht.

Sie zog sich Overknees an, diese musste ich dann lecken.

Danach legte sie sich einen Strapon an, als ich amerkte, dass ich kein Schwanzlutscher bin , fasste sie mich am Hinterkopf und zog mich zu sich heran und sagte “ Dann mach ich dich heute zum Schwanzlutscher” und schob mir den Strapon in den Mund, so dass kaum noch Luft bekam.

Dabei schnüffelte ich pp was mich so geil machte, dass ich schrie “ Ich brauch Schwänze ich brauch Schwänze"

Heidi “ Dann füttere ich dich jetzt mit Sperma”. Aus dem Strapon heraus spritzte sie mir ins Gesicht.

Heidi dann. “Jetzt stopfe ich dir alle Löcher”.

Ausf Bett gekniet. Vor mir ein Dildo für die Mundfotze zum blasen hinten Heidi mit Strapon für die Arschfotze. Dabei wixxte sie mir ab und an den Schwanz.

Heute würde sie mich einreiten und dann müsste ich für sie vor der Immenburg anschaffen gehen.

( da ist tatsächlich der Strich in Bonn )

“Blonde Perücke mit Zöpfen, kurzes Röckchen , Stiefel darauf stehen die geilen FreierBöcke auf dem Straßenstrich”

Doch bevor ich Geld mit meiner Sissypussy verdiene, müsste ich noch geduscht werden.

Aufs Bett gelegt, ” öffne dein Hurenmaul”

Heidi steht über mir und gibt mir eine Goldene Dusche und ich wixxe mir den Schwanz bis ich spritze.

Heidi ist Ü50 siht noch gut aus , verbal Top, versaut

großes Kreutzan der Wand und vie Spielzeug

Cestmir und Ralf gefällt das.
  2. Cestmir

Cestmir Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden