Heidi (D)

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Guest, 22. Januar 2013.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Heidi.. deine Welt ist das BHV und nicht die Berge
    ( Meinte Sie wäre schon früher mal im BHV gewesen).

Heidi,

Vom rein optischen Eindruck hätte man Sie für einen Typen halten können aus der Ferne, im ersten Moment.
    Schwarze Mütze, schwarze Jacke, dunkle Bluejeans und dazu schwarze Schuhe. Ja, Ja der Winter ist tückisch. Doch die verräterischen weiblichen Konturen von ihren Titten und dem Arsch zeichneten sich gut am Körper ab. Von der Nationalität deutsch.
    Der Arsch war rund und fest. Das ist so nicht oft, bei den Junkies z.B oft haben die fast gar keinen Arsch mehr in der Hose, aufgrund der Drogen die die sich einwerfen, dadürch sind die richtige Hungerkünstler.
    Nun gut bei ihr waren vorne auch zwei deutliche Hügel zu erkennen.
    Von der Größe ist Sie untersetzt, meine damit kompakt also normal, nicht dick aber auch nicht dünn. Die Größe war so 1,55cm - 1,60 cm.

Das Gesicht war auch normal, nichts ausergewöhnliches. Alles in allem zeigte Sie keine Junkie - Sympthome auf.Das Alter sind 29 Jahre.
    Die Haarfarbe und die Frisur: Die Frisur war so ein Kurzhaarschnitt,wo die glatten Haare bis über die Ohren gingen , vorne an der Stirn sind Sie in der Mitte gescheitelt. Die Haarfarbe ist dunkelbraun.

Veinbart hatten wir FO/GVM für 25 Euro.

So dann war es soweit, das Geld überreicht und Sie machte sich frei soweit das möglich war. Erstmal die Titten abgegriffen, die die sich als kleiner herausstellten als ich angenohmen hatte. Es waren B- Cups die noch recht gut standen. Das einzige was etwas aus der Form geraten war bei ihr war der Bauch aufgrund einer Schwangerschaft oder weil Sie mal unmöglich Fett gewesen sein musste?. Als ich meinen Schwanz auspackte half Sie ein wenig mit und hollte ihn aus der Hose. Sie nahm dann meinen Schwanz den Sie gewixxt hatte und fing an ihn zu lutschen in voller länge und ohne Handeinsatz. Sie machte das sehr geil und gekonnt, er wurde schön nass.

Nach einer Weile bat ich Sie zum ficken, während Sie den Gummi aus ihrer Tasche zu fischen versuchte, fing ich an ihre Möse zu fingern. ich bohrte meinen Finger bis zum Anschlag in ihre Möse und halb wieder heraus...
    Sodann nachdem der Präzer fachmännisch draufgezogen wurde drehte Sie sich mit ihrem Hinternstück zu mir. Wo ich dann ohne Flutschi in ihren Schlitz eindrang. Erst ein paar leichte Stöße und dann war er drinnen. Ein toller Grip wie man es nur von Straßenstrichsficks kennt, ganz ohne Flutschi. Während ich Sie ficken tat stöhnte Sie auch leicht, zwischenzeitlich verlangsamte ich das ficken.
    ich war am überlegen ob ich fertig ficken solle oder ihr in den Mund spritzen solle?. ich hab dann zu Ende gefickt. Danach noch die letzten verräterischen Kampfspuren beseitigt und jeder ging wieder seine eigenen Wege.

Tageszeit: Nachmittag

Fazit: Die Frau war nett und bemüht.

2. von GreenhornFFM
    GreenhornFFM

GreenhornFFM Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von banzi
    banzi

banzi Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von GreenhornFFM
    GreenhornFFM

GreenhornFFM Foren - Jungfrau

5. von hp.
    hp.

hp. Foren - Hangaround

6. von banzi
    banzi

banzi Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden