Heidis Privatclub (3723) Rheintalweg 17 Neuwied 02631-20898 Hallo Leute, wollte euch auch mal meine Erfahrungen von diesem Bordell miteilen! Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen! Also meistens sind mindestens 7-10 Mädels anwesend. Du gehst hinein wirst von der Chefin begrüßt und gebeten Platz zu nehmen. Ich bekam etwas zu Trinken und mir wurden dann alle Mädels einzeln vorgestellt. Die Preise sind wie folgt, ab 45€-20 min 75€-halbe stunde 100€-45min Nach oben offen! War schon 2-mal da und kann es nur wärmstens empfehlen! Gruß Shorty
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.