Sonstige: Heiße Abkühlung in Heusenstamm

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Paladin74, 8. August 2018.

1. von Paladin74
    Paladin74

Paladin74 Mitglied

Hallo Forumsgemeinde,

bin die Tage beim Stöbern auf der Seite meines Lieblingsstudios auf ein cooles/kühles Angebot gestoßen.

https://www.friendsbymichelle.com/angebote-1/

Eine Stunde Wasserspaß Spezial Extra - das hört sich bei den Temperaturen draußen doch gut an dachte ich mir und rief gleich um mehr zu erfahren über das Angebot und um einen Termin mit einer meiner Lieblingsfeen zu vereinbaren. Hinter dem Angebot steht ein Wasserspaß im Whirlpool - nur eben als kühlen Pool zum Abkühlen und chillen genutzt, nicht wie im Herbst oder Winter ein schönes warmes Bad zu zweit. Und dazu gibt es noch einen netten alkoholfreien Cocktail. Also wie im Urlaub und genau das richtige bei den Temperaturen. Dazu eine heiße Fee an der Seite ;-) Heute war es dann soweit. 5 Minuten vor der Zeit angekommen, super nett von Michelle begrüßt worden und gleich ins Zimmer gebracht worden. Meine Fee würde gleich kommen um mich zum gemeinsamen Duschen zu holen. Und dann kam Sunny mich abholen - wie immer der Hammerbody eine Augenweide, man(n) kann gar nicht mehr wegsehen. Während das kühle Wasser in der Wanne lief sind wir für eine erste Abkühlung unter die Dusche gehuscht. Von der Abkühlung habe ich allerdings nicht viel gemerkt ;-) Erst wurde ich mit kundiger Hand an allen Stellen eingeseift und als das Wasser den Schaum fortspülte küsste sie fast alles trocken. Und wer dabei nicht wieder ins Schwitzen kommt, dem ist nicht zu helfen.

Zurück im Zimmer war die Wann schon voll kühlem Wasser das nur darauf warte zum feucht-fröhlichem Planschvergnügen benutzt zu werden. Auch der alkohlfreie Hugo warte schon auf mich. Es war ein herrliches Gefühl in das kühle Nass einzutauchen. In der einen Hand ein leckerer Cocktail und im anderen Arm eine wunderschöne Fee die sich an mich schmiegte und deren Hände bereits meinen Körper erkundeten und mich sanft streichelnd verwöhnte. So sanft blieb es nicht und es wurde ehr eine feucht fröhliche Wasserschlacht darauf die ganz bestimmt nicht jugendfrei und fürs öffentliche Freibad war ;-) Nach diesem wirklich herrlich kühlen Planschvergnügen ging es dann auf die Matte wo mein ausgekühlter Körper wieder etwas angewärmt werden sollte. Sunny versteht es das Blut "zum Kochen" zu bringen und so wurde ich den Rest der Zeit immer wieder bis zum Äußersten gereizt - aber nicht entspannt. Erst zum Schluss gewährte sie mir dann die Explosion die ich die ganze Zeit über so herbeisehnte.

Fazit: Ein tolles Angebot bei dieser Hitze, tolle Feen und super Atmosphäre - Wiederholungsgefahr 100%

Euer Paladin

2. von Woddy
    Woddy

Woddy Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden