In den letzten zwei Wochen hatte ich mehrfach Kontakt zu dieser Dame aus markt.de: https://erotik.markt.de/wiesbaden/erotische-massagen/haende+die+dich+verwoehnen/a/dc4d137c/ Zunächst kommunizierten wir per Mail, dann über WhatsApp. Sie bot mir am 27.06. Massage für 70 Euro an. Leider hatte ich die Tage darauf keine Zeit und habe aktuell nach Terminen gefragt. Sie kann meistens nur in den Abendstunden. Hörte sich gut nach Hobbymasseurin an. Als ich nochmal nach dem Preis fragte schrieb sie plötzlich 100 Euro. Ich sprach sie auf ihren Preis vom 27.06. an und bekam folgende Antwort: „Stimmt, aber meine Nachfrage hat sich extrem erhöht. Ich bin exklusiver geworden, ich bin teurer geworden und wertvolle Dinge kosten immer mehr im Leben.“ Ich wünschte ihr darauf hin viel Spaß mit ihren exklusiven Massagen und werde dort nicht hingehen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.